Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Mi 10.03.04 15:20
Hallo,
ich werd' noch wahnsinnig.
Habe am 23.Januar die "verbindliche Bestellung" unterzeichnet. Mittlerweile, nach unendlichen 7 Wochen, ist nun Mitte März und mein Peugeot-Händler ist nicht in der Lage einen verbindlichen Liefertermin zu nennen. Ist das normal?
Gruß
Franz
-
zak
- Auspuffpolierer
Beitrag
von zak » Mi 10.03.04 15:25
und?
meiner hat 5 monate gedauert und wurde zwischenzeitlich ein mal falsch geliefert.
is doch alles noch im rahmen ;o))))
nich verzweifeln. normal bei peugeot...hehe
cu zak
-
Franz
- ADAC-Fan
Beitrag
von Franz » Mi 10.03.04 15:40
5 Monate???? heilige sch**sse!!!
Versprochen waren 6-8 Wochen. So hätte das auch einen eleganten fliegenden Wechsel von meinem alten 205XRD (BJ 88, 250K) gegeben. Der ist seit Februar TÜV-fällig; ...langsam wirds also kriminell
Gruß
Franz
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mi 10.03.04 15:48
Moin Franz,
frag Deinen Händler doch nach einem Übergangsauto ... ist doch sein Problem wenn er Deinen nicht rechtzeitig von Peugeot bekommt. Du wirst beim kaufen doch sicher erwähnt haben warum Dein Auto bis zu einem gewissen Datum da sein muß ... Er wird doch auch in der Lage sein Dir einen halbwegs brauchbaren Wagen für die Wartezeit hinzustellen !?
Greetings Marc
>5 Monate???? heilige sch**sse!!!
>Versprochen waren 6-8 Wochen. So hätte das auch einen eleganten fliegenden Wechsel von meinem alten 205XRD (BJ 88, 250K) gegeben. Der ist seit Februar TÜV-fällig; ...langsam wirds also kriminell
>Gruß
>Franz