Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tino Sonntag
Beitrag
von Tino Sonntag » Do 11.03.04 07:47
Habe am Dienstag leider meinen 306er an ner Laterne zerlegt. Alle anderen hats dabei auch mit ausgeknipst... :-o
Dabei hats die Scheinwerfer, den Schlossträger, Stoßstange und evtl. den Kühler etwas plastisch verformt. Ich würde gern versuchen, dat Ding wieder hinzubekommen.
Hat einer von Euch evtl. noch solche Teile übrig? Oder eine Idee, wo ich sowas bekomme? Möglichst im Großraum Hunsrück (Trier bis Frankfurt, Kaiserslautern bis Koblenz).
Passen diese Teile der Serie 2 auch auf meinen der Serie 1?
Danke für Eure Hilfe
Tino
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
-
von 306Cab » Do 11.03.04 08:04
Wegen der Teile vom Serie2:
Wenn du beide Scheinwerfer, Frontblech, Stoßstange, Grill und Motorhaube tauschen musst, dann würde ich wahrscheinlich schon auf Serie2 Umbauen, denn Kotis können ziemlich easy passend gemacht werden und wenn du die Motorhaube verlängern lässt (Böser Blick oder so), dann würde das auch entfallen.
Frage mich jetzt abernicht was die Teile im einzelnen kosten würden...
Gruß
Lukas
-
ph0en1x
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von ph0en1x » Do 11.03.04 10:05
das selbe prob habsch auch , meina is vorn in dutten un will auf serie 2 bauen, nur mussich wissen, was man alles verändern muss un ob die teile ohne probs passen ?