Wie mir meine Werkstätte mitteilte siehts schlecht aus für meinen kleinen...
Wie es scheint werden demnächst folgende dringende Reparaturen fällig:
- Wieder mal Manschette links (wie lang muss ein Händler sich eigentlich für den Einbau von Ersatzteilen verantworten?? Das Teil ist 3 Monate drin, kann doch ned sein dass die schon wieder im ****** ist?)
- Wasserpumpe schreit schon um Hilfe
Längerfristig, jedoch genauso dringend:
- linke Halbachse, am Besten sofort, wobei nicht ausgeschlossen werden kann dass die Antriebswelle bereits beschädigt ist...
Resume meinerseits:
- bis spätestens September ein neues Auto beschaffen. Daher suche ich ab sofort einen 205 oder 306, möglichst Diesel, Standort Österreich, gut erhalten und dennoch günstig. Bin für Angebote offen
- dann die beiden alten verkaufen: 1x 205 GRD, BJ 84, 60 PS, Diesel, tlw. ausgeschlachtet, Getriebe, Motor etc. jedoch vorhanden, kann nur zumindest an der Vorderachse angehoben transportiert werden! (Sind eher nur Klein- und Anbauteile ausgebaut worden) 1x 205 Open, BJ 88, 55 PS, Benziner, mit ausreichend Mängeln um nicht mehr durch den TÜV (bis 09/04) zu kommen... Der fährt dafür noch von selbst *g*
mfg ein etwas frustrierter andy
<small>Ich hoffe ich hab das Posting gut genug getarnt um ned auch eine aufn Deckel zu bekommen... *g*</small>