Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Axel
Beitrag
von Axel » Do 11.03.04 16:30
Hi,
ich such mir im Net nen Ast. Hat irgendwer Erfahrungen gesammelt über WKR Chiptuning am HDI 90PS ?
Chiptuner gibts ja wie Sand am Meer, aber wer ist seriös und wer nicht ?
Jedenfalls muß was passieren, mein Partner ist ne lahme Gurke und braucht eine Stärkung. WKR bietet 120 Pferdchen an, aber kann man das glauben und was ist mit der Haltbarkeit ?
Gruß und Danke
Axel
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 11.03.04 21:43
dann nur clemens motorsport, hab mal auf dem rückweg vom allgäu einen stop da gemacht, ne kleine aber fein eingerichtete werkstatt mit allem was der mensch braucht und ein chef der genau weis was man da macht. wenn du mal ne zeit hier gelesen hast dann wirst du merken das es noch keinen gegeben hat der es bereut hat sein auto dahin gebracht zu haben.
troubadix
>Hi,
>ich such mir im Net nen Ast. Hat irgendwer Erfahrungen gesammelt über WKR Chiptuning am HDI 90PS ?
>Chiptuner gibts ja wie Sand am Meer, aber wer ist seriös und wer nicht ?
>Jedenfalls muß was passieren, mein Partner ist ne lahme Gurke und braucht eine Stärkung. WKR bietet 120 Pferdchen an, aber kann man das glauben und was ist mit der Haltbarkeit ?
>Gruß und Danke
>Axel
-
Axel
Beitrag
von Axel » Fr 12.03.04 17:12
Danke, aber das ist dann doch etwas weit.
Mit WKR gibts hier keine Erfahrungen ?
Gruß
Axel
>dann nur clemens motorsport, hab mal auf dem rückweg vom allgäu einen stop da gemacht, ne kleine aber fein eingerichtete werkstatt mit allem was der mensch braucht und ein chef der genau weis was man da macht. wenn du mal ne zeit hier gelesen hast dann wirst du merken das es noch keinen gegeben hat der es bereut hat sein auto dahin gebracht zu haben.
>troubadix
-
charlie
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
Beitrag
von charlie » Sa 13.03.04 07:23
... ein kollege der benziner fährt ist masslos enttäuscht, 400 € hoher spriterbrauch und fast keine spürbare mehrleistung obwohl am motor wirklich alles gemacht ist was man machen kann!!!