Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Sa 13.03.04 19:09
Moin Peugeot Fans’s hab da mal ne frage!
Ich habe einen Peugeot 306XR Bj.95 und habe nur vorne Standart 2 Boxen drin, hinten auf der Hutablage nicht! Nun wollte ich welche hinten einbauen und wollte mal fragen ob dort schon irgendwo Lautsprecher Kabel liegen oder ob ich sie erst noch ziehen muss! Wenn ich sie ziehen muss wo lang am besten und wie komme ich am besten an den Kabel Baum ran?
Danke im Voraus für eure Tipps!
Mfg Stefan
-
306er
Beitrag
von 306er » Sa 13.03.04 19:11
>Moin Peugeot Fans’s hab da mal ne frage!
>Ich habe einen Peugeot 306XR Bj.95 und habe nur vorne Standart 2 Boxen drin, hinten auf der Hutablage nicht! Nun wollte ich welche hinten einbauen und wollte mal fragen ob dort schon irgendwo Lautsprecher Kabel liegen oder ob ich sie erst noch ziehen muss! Wenn ich sie ziehen muss wo lang am besten und wie komme ich am besten an den Kabel Baum ran?
>Danke im Voraus für eure Tipps!
>Mfg Stefan
also bei mir wars genauso, hab zwar kein xr
bei mir waren noch keine kabel vorhanden. ich hab die links unter dem teppich verlegt, einfach den gummi bei der tür rausmachen und da unten verlegen.
an welche kabelbau willst du denn hin?
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Sa 13.03.04 19:19
Na sagen wir so wo muss ich den ran um die Ls Kabel auf zu legen! fürs Radio! Habe von den dingen nicht viel Ahnung!
-
306er
Beitrag
von 306er » Sa 13.03.04 19:31
>Na sagen wir so wo muss ich den ran um die Ls Kabel auf zu legen! fürs Radio! Habe von den dingen nicht viel Ahnung!
die ls-kabel werden hinten an das radio angeschlossen.
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Sa 13.03.04 19:36
Wie soll das gehen! Weil die Kabel doch nur mit einem Stecker an der Radio rangesteckt werden!
-
Raubi306 XR
Beitrag
von Raubi306 XR » So 14.03.04 10:34
>Wie soll das gehen! Weil die Kabel doch nur mit einem Stecker an der Radio rangesteckt werden!
Da gibt es Adapter die du auf den Stecker drauf stecken kannst, damit du die Kabel dann aus dem neuen Stecker frei liegen hast und sie dann mit Lüstenklämmern oder ähnlichem direkt an die Boxenkabel anschließen kannst!
Oder die Lösung ohne Adapter... einfach abzwicken ;-)