Muss man eigentlich ein...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sebastian

Muss man eigentlich ein...

Beitrag von Sebastian » Mi 17.03.04 14:56

Reserverad haben. Muss nächsten Monat durch den TÜV, da mein Reserverad aber platt war, habe ich es direkt abgebaut. Wie siehts da so aus, muss ich es erst reparieren lassen, oder kann ich so beruhigt zum TÜV fahren?

Gruß Sebastian

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Nein!

Beitrag von Fant » Mi 17.03.04 14:58

>Reserverad haben. Muss nächsten Monat durch den TÜV, da mein Reserverad aber platt war, habe ich es direkt abgebaut. Wie siehts da so aus, muss ich es erst reparieren lassen, oder kann ich so beruhigt zum TÜV fahren?

>Gruß Sebastian

Alexa205
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 85354
re: Muss man eigentlich ein...

Beitrag von Alexa205 » Mi 17.03.04 15:03

Hallo!

Also ich hab erst gar kein Reserverad drin...

-und der TÜV hat letztens a nix deshalb gesagt!!!

MfG, lexA

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Mi 17.03.04 17:31

nein reserverad ist nicht von nöten, beeinflusst ja auch nicht deine fahrsicherheit

das wird eigentlich nur noch mit geliefert, weil die kunden sonst panik haben nen platten zu bekommen. die chance nen platten zu bekommen ist allerdings so gering dass das den meisten nie im leben passieren wird.

Momo
Lenkradbeißer

Beitrag von Momo » Do 18.03.04 13:35

>nein reserverad ist nicht von nöten, beeinflusst ja auch nicht deine fahrsicherheit

>das wird eigentlich nur noch mit geliefert, weil die kunden sonst panik haben nen platten zu bekommen. die chance nen platten zu bekommen ist allerdings so gering dass das den meisten nie im leben passieren wird.

Sag sowas nicht!

Ich hatte in den letzten zwei Jahren zwei Platten!!!!

Und ich war froh das ich ein Reserverad hatte, weil sonst hätt i jedesmal ziemlich dumm geschaut!

Weil des jedesmal an so ungünstigen Stellen war, das i entweder mein Auto da ned hab stehen lassen können, oder das i von dort aus keine chance mehr hatte ohne Auto irgendwo hinzukommen.

Liebe Grüße

Momo

holger

Beitrag von holger » Do 18.03.04 19:16

>>nein reserverad ist nicht von nöten, beeinflusst ja auch nicht deine fahrsicherheit

>>das wird eigentlich nur noch mit geliefert, weil die kunden sonst panik haben nen platten zu bekommen. die chance nen platten zu bekommen ist allerdings so gering dass das den meisten nie im leben passieren wird.

>Sag sowas nicht!

>

echt dreiste behauptung, ich hatte in 10 jahren 5 platte, 2 davon in den usa..ob das was über die amistrassen aussagt ? :-)

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Do 18.03.04 21:36

das ist die krucks von statistiken ;)

manche triffts öfters manche gar net

mein bruder hatte vor 5 jahren mal nen platten

ansonsten seit ewigen zeiten mit 5 autos keine platten gehabt..

aber statistiker sagen ja auch dass sie ne ausgeglichene körpertemperatur haben wenn die füße im backofen und der kopf im gefrierschrank ist ;)

Antworten