hallo,
also folgendes: ich habe hier noch einen 205 rallye, leider mit eventuellem motorschaden. soll heissen, 2 zylinder haben noch volle kompression, 2 andere nicht mehr. ich weiss aber nicht, was genau hinüber ist - hab den motor nie auseinander genommen. mittlerweile habe ich einen 205gti 1,9 120ps, in dem ich einiges vom rallye weiterbenutzt habe. also habe ich jetzt hier noch einen rallye rumstehen in weiss, BJ 91, 75kw, 8fach bereift mit original rallye alus. kat war defekt, hab ich also ausgebaut. stoßstange vorne ist angerissen. ansonsten sollte das auto aber wieder fahrtüchtig gemacht werden können. naja, es fehlen ein paar birnen im kombi (hab ich für den gti gebraucht), und die sitze sind auch nicht mehr die allerneuesten. aber hat jemand eine idee, was ich mit dem auto anfangen soll? irgendwelche liebhaber, die den wieder auf vordermann bringen würden? ich fänds schade, ihn als 08/15-205er bei ebay versteigern zu müssen, da der rallye in meinen augen schon was besonderes war/ist. achja, ich hab auch noch einen auspuff für rallye/gti-205er, dessen marke ich aber gerade auswendig nicht weiss. irgendwelche vorschläge?
Tim
Service