Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Di 23.03.04 23:01
Also ich will mir da mal einen KAT umbasteln um mal zu sehen obs von der Leistung und vom Klang was bringt, will aber meinen eigenen halt nicht zerstören, da ich ihn ja auch noch benutzen will zwecks TÜV und so.
nun meine frage: ich hab nen 1.4l 75Ps. Wie sieht das aus, kann ich auch nen KAT nehmen vom 1.6l oder gar vom S16? Die müssten doch von der Länge und Aufhängung her gleich sein, oder nicht? Inne ist egal, nehm ich alles raus und verschweiß ein Rohr, es geht halt bloß um die rohrstärke, aufhägnungspunkte, länge und verlauf.
wäre schön wenn mir einer mal was sagen könnte.
hat evtl. einer nen KAT vom 306 liegen, entweder neu oder gebraucht und will ihn günstig an mich abtreten? meldet euch einfach mal.
gruss euer flo
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 23.03.04 23:05
Hallo,
immer diese versteckten Marktplatz-Sachen, nene
Geh mal zum Autohandel und frage dort mal nach. Du sollst dort keinen kaufen, sondern nur fragne
In den Ford von einem Bekannten passte auch ein Peugeot-Kat. Evt geht sowas auch in die andere Richtung. Dann kannste auf dem Schrottplatz danach suchen.
Gruss
Frank
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 24.03.04 01:53
hast ja recht, ist wirklich ein bissel versteckt von mir, weil sich niemand gemeldet hat auf mein marktplatzthread

*g
sorry. tut mir leid.
gruss flo
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mi 24.03.04 07:26
>sorry. tut mir leid.
Ok, akzeptiert *fg*
Aber der Tipp mit dem Autohandel war ernst gemeint.
Gruss
Frank