Wischwasserdüsen Peugeot 405

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tarzan

Wischwasserdüsen Peugeot 405

Beitrag von Tarzan » Do 25.03.04 16:47

Hi leute,

ich will mir die Wischwasserndüsen von einem peugeot 405 an meinem Honda crx ed9 bauen wisst ihr vielecht wo man diese Wischwasserdüsen her bekommt und was die kosten. währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gebrauchte düsen würden es auch tun wenn einer von euch vieleicht noch welche liegen hat währe das auch gut.

Mfg

Tarzan

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Wischwasserdüsen Peugeot 405

Beitrag von Timon » Do 25.03.04 17:00

>Hi leute,

>ich will mir die Wischwasserndüsen von einem peugeot 405 an meinem Honda crx ed9 bauen wisst ihr vielecht wo man diese Wischwasserdüsen her bekommt und was die kosten. währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gebrauchte düsen würden es auch tun wenn einer von euch vieleicht noch welche liegen hat währe das auch gut.

Hallo,

die bekommst du *tataaa* bei einem Peugeot-Händler ;)

Oder rauf dem Schrottplatz.

Beim Händler kostet der Kram so um die 7€ pro Stück mit Schlauch bis zur Motorhaube. Ich habe beí ATU so ein ähnliches System gesehen, was ein Stück billiger, aber sah auch klobiger aus.

Gruss

Frank

Tarzan

re: Wischwasserdüsen Peugeot 405

Beitrag von Tarzan » Do 25.03.04 17:37

>>Hi leute,

>>ich will mir die Wischwasserndüsen von einem peugeot 405 an meinem Honda crx ed9 bauen wisst ihr vielecht wo man diese Wischwasserdüsen her bekommt und was die kosten. währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gebrauchte düsen würden es auch tun wenn einer von euch vieleicht noch welche liegen hat währe das auch gut.

>Hallo,

>die bekommst du *tataaa* bei einem Peugeot-Händler ;)

>Oder rauf dem Schrottplatz.

>Beim Händler kostet der Kram so um die 7€ pro Stück mit Schlauch bis zur Motorhaube. Ich habe beí ATU so ein ähnliches System gesehen, was ein Stück billiger, aber sah auch klobiger aus.

>Gruss

>Frank

>>Danke für die Information dann weiß ich jetzt bescheid

Antworten