Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Johannes
Beitrag
von Johannes » Mo 29.03.04 16:02
hallo möchte das original kassettenradio meines 106ers (jg 1995) gegen ein normales cd radio tauschen, habe mir bei ebay so ne blende gekauft. wie sieht das mit dem ausbau des originalen sowie mit dem umbau aus? muss ich etwas bestimmtes beachten.... bin dankbar für jeden tipp.
bin von der ehemaligen bmw e21 verbleit fraktion, hab seit den 106er seit gestern......
-
Darkman
- Administrator
- Beiträge: 4453
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 29.03.04 21:25
Hi!
Eigentlich sollte das Radio links und rechts zwei Löcher haben.. dort mußt du mit zwei Klammern reingehen! Dann kannst du es rausziehen wie auf dem Bild:
<IMG src="
http://www.peugeotforum.net/bastelecke/ ... ams-02.jpg" alt="
http://www.peugeotforum.net/bastelecke/ ... ams-02.jpg">
Dort siehst du zwar ein 307 Radio aber das Prinzip is das gleich....
Wenn du ein anderes Radio einsetzt solltest du drauf achten das nicht Dauerplus und Zündungsplus vertauscht ist! Ansonsten sollte das mit den DIN Steckern funktionieren!!
Gruß
Darkman