Peugeot 206er Navigationssystem - brauchbar/unbrauchbar ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
raven

Peugeot 206er Navigationssystem - brauchbar/unbrauchbar ?

Beitrag von raven » Mi 31.03.04 12:14

Hi, ich kauf mir mitte Oktober den RC und überleg mir gerade ob es sieht lohnt das integrierte Navigationssystem zu nehmen oder nicht. Da ich einen iPAQ 5550 mit Software etc habe, bin ich nicht ganz überzeugt ob das integrierte mithalten kann. (Abgesehen dass es die Musik abstellt um Richtungsanweisungen durchzugeben)

Und wie gibt man die Adressen ein? Routenplaner? :)

Danke für eure Antworten.

MfG

Graem

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: Peugeot 206er Navigationssystem - brauchbar/unbrauchbar ?

Beitrag von Axel406Coupe » Mi 31.03.04 17:13

Hi,

ich hab mir geade ein nachrüstbares Navi gekauft. Ist ein VDO Dayton MS4900 (also Rechner, Bildschirm und TMC-Box). Eingebaut wird das erst am kommenden Dienstag. Ich hab mir aber schon mal die Bedienungsanleitung angesehen. Bei diesem Gerät hat man - ähnlich wie beim Handy - ein Adressbuch, aus dem man fest eingespeicherte Adressen eingeben kann. Zusätzlich kann man selbstverständlich eine "Einmaladresse" erfassen. Ich nehme mal an, dass das beim serienmässigen PUG-Navi auch nicht anders ist.

Gruss Axel

Antworten