kommt hier wer aus wien der mich helfen kann mein getruebe auseinander zu nehmen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
igor406

kommt hier wer aus wien der mich helfen kann mein getruebe auseinander zu nehmen

Beitrag von igor406 » Fr 02.04.04 21:44

muss ein paar sachen am getriebe tauschen jetzt vollt ich wissen ob wer von euch ahnung hat und der gern am auto arbeitet der mir helfen kann,die mechaniker sind derzeit zu teuer für mich

Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: kommt hier wer aus wien der mich helfen kann mein getruebe auseinander zu nehmen

Beitrag von Nora306XSi » Fr 02.04.04 23:16

Was brauchst Du denn genau?

Ich weiß schon jemanden - aber umsonst wird Dir keiner das Getriebe zerlegen, darüber solltest Du Dir im Klaren sein...

igor406

re: kommt hier wer aus wien der mich helfen kann mein getruebe auseinander zu nehmen

Beitrag von igor406 » Sa 03.04.04 12:42

>Was brauchst Du denn genau?

>Ich weiß schon jemanden - aber umsonst wird Dir keiner das Getriebe zerlegen, darüber solltest Du Dir im Klaren sein...

das es nicht gratis ist weiss ich aber es soll auch nicht umwerfend sein der preis

Antworten