Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GTownraser
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von GTownraser » Mo 05.04.04 18:36
Tach.
Ein Arbeitskollege von mir will unbedingt ein rennen gegen mich machen. Er meint er würde mich abziehen! Er hat einen Golf IV mit 75 PS. Ich habe einen 405 2,0 mit 121 PS. Ich habe ihm gesagt das er es gar nicht versuchen soll weil der sich dann voll blamieren wird. Ich habe kein Bock auf so ein schei**. Wenn der mich weiter nervt dann werde ich ihm zeigen wer wen abzieht. Das sind typisch diese Golffahrer von nichts ne Ahnung. Solche vollidioten. Bei mir in der Gegend fährt auch einer rum mit 75 PS aber ein 3er Golf und der meinte zum Kumpel von mir das durch den Chip den er jetzt reingemacht hat die Karre voll abgehen würde. Der Chip alleine bringt nichts und schon gar nicht bei 75 PS. Typisch Golffahrer!! Das musste ich einfach loswerden.
Gruß GTownraser
-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Dave206 » Mo 05.04.04 18:42
>Tach.
>Ein Arbeitskollege von mir will unbedingt ein rennen gegen mich machen. Er meint er würde mich abziehen! Er hat einen Golf IV mit 75 PS. Ich habe einen 405 2,0 mit 121 PS. Ich habe ihm gesagt das er es gar nicht versuchen soll weil der sich dann voll blamieren wird. Ich habe kein Bock auf so ein schei**. Wenn der mich weiter nervt dann werde ich ihm zeigen wer wen abzieht. Das sind typisch diese Golffahrer von nichts ne Ahnung. Solche vollidioten. Bei mir in der Gegend fährt auch einer rum mit 75 PS aber ein 3er Golf und der meinte zum Kumpel von mir das durch den Chip den er jetzt reingemacht hat die Karre voll abgehen würde. Der Chip alleine bringt nichts und schon gar nicht bei 75 PS. Typisch Golffahrer!! Das musste ich einfach loswerden.
>Gruß GTownraser
ganz deiner meinung...lass alles raus *g*
*der dave, welcher dafür ist, dass vw wieder 2er golfs produzieren sollte...*