JVC-Cd springt immer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
felix306

JVC-Cd springt immer

Beitrag von felix306 » Do 08.04.04 19:01

hab das Problem,das meine Cds dermaßen springen,das Musik hören kaum noch möglich ist!

gibt es da ne Möglichkeit,etwas ein zu schalten oder so?

weiss da nicht mehr weiter,habe das JVC KD-S713R

thx

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
sind das alle cds? passiert das immer? oder nur in bestimmten situationen? (o.t)

Beitrag von pongi » Do 08.04.04 19:59

kein Text

Don Lala

evt. Fussel auf der Ableselinse

Beitrag von Don Lala » Do 08.04.04 20:07

Meist ist nur die Ableselinse verdreckt. Wenn du noch Garantie auf das Teil hast oder aber das Gerät nicht aufschrauben willst, empfehle ich dir den Einsatz einer Reinigungs-CD. Ist eine CD mit ner kleinen Bürste drauf. Nach dem Einsatz ist der Fehler meist schon behoben...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
nein nicht!!!!!!!!!11

Beitrag von pongi » Do 08.04.04 20:34

die reinungscds sind echt klasse, haben bei mir auch schon 2 cdplayer wieder in gang gebracht, aber leider geht das bei cdradios nicht. meistens gehen die reinigungscds rein, aber nciht mehr raus *ggg* die klemmen dann fest. und dann ist es wirklich ein fall für den service

felix306

ist immer...

Beitrag von felix306 » Fr 09.04.04 16:03

ich glaub aber so langsam das ich da eh ein befestigungsproblem habe,irgendwie rutscht das radio einfach in den schacht und liegt dort nicht gerade sehr fest drinne,durchs harte fahrwerk bekommt es ja jeden schlag mit und springt dann...

eine lösung hab ich allerdings nicht,weil ich kein plan hab,wie ich das radio fester kriegen soll!

naja thx euch trotzdem!!

gruß

Antworten