Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
heiko
Beitrag
von heiko » Fr 09.04.04 18:15
was kostet denn so ungefähr das lackieren von ner serie 2 s16 frontschürze in metallic-rot? und zwar mit rechnung, also nix schwarz unter der hand über fünf ecken...hätte mit so ca. 50-70 euro gerechnet, kommt das hin?
mfg
heiko
-
danionbike
Beitrag
von danionbike » Fr 09.04.04 19:18
>was kostet denn so ungefähr das lackieren von ner serie 2 s16 frontschürze in metallic-rot? und zwar mit rechnung, also nix schwarz unter der hand über fünf ecken...hätte mit so ca. 50-70 euro gerechnet, kommt das hin?
>mfg
>heiko
sicher net!
Wenn du das echt von einer Werkstadt machen lassen möchtet kostet das schon bissle mehr, wieviel genau weis ich jetzt au net!
aber mind. 100,- eher mehr!
Hat keiner von deinen Kumpels nen Airbrush oder so?
Gruß
danionbike
-
blue206
Beitrag
von blue206 » Sa 10.04.04 10:47
>>was kostet denn so ungefähr das lackieren von ner serie 2 s16 frontschürze in metallic-rot? und zwar mit rechnung, also nix schwarz unter der hand über fünf ecken...hätte mit so ca. 50-70 euro gerechnet, kommt das hin?
>>mfg
>>heiko
ALso meine Mum hatte letzten sommer auch mächtig Steinschlag an ihrer Frontschürze vom 206. Die hab ich dann selbst lackiert! Wir ham so nen Kompressor und dazu hab ich dann so nen Lackier-dings-aufsatz, na ihr wisst schon :-), gekauft! Halt erst abgeschliffen und das volle Programm! Dann hab ich mir n bißchen so ne hütte gebaut aus Holz und Plastikplanen drüber gehängt dass net so viel staub reinkommt! Und nun habe ich lackiert! Is also echt gut geworden muss ich sagen! Weil die 130€ fürs lackieren waren echt zu viel :-)
Grüße
-
ph0en1x
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von ph0en1x » Sa 10.04.04 10:52
hab meine letzte woche machen lassen und hat mit 133€ gekostet