Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Sa 10.04.04 17:01
Hallo,
ich habe heute bei meinem 405, 1,8l das Thermostat gewechselt. Temperatur ist ok, Lüfter springt auch an, aber was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich nur ca. einen halben Liter nachfüllen musste, obwohl die Warnlampe schon anging und der beim Wechsel auch nochmal was verloren hat. Ausserdem konnte ich nur eine Entlüftungsschraube finden (auf dem Thermostatgehäuse) und das finde ich doch ein bisschen wenig. Wo haben sich die anderen versteckt. Beim Schlauch nachgehen hab eich nix weiter gefunden.
Danke und Gruss
Frank
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Sa 10.04.04 17:23
Hallo Frank,
bin mir nicht sicher, aber ist auch keine Entlüfterschraube auf dem Schlauch der in den Innenraum geht?
Oben am Kühler müsste auch noch eine sein.
Gruß Martin
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Sa 10.04.04 17:31
Hal Martin,
>bin mir nicht sicher, aber ist auch keine Entlüfterschraube auf dem Schlauch der in den Innenraum geht?
gut möglich, aber dann ist die gut versteckt.
>Oben am Kühler müsste auch noch eine sein.
Ja, da ist so eine Schraube, die sieht aus wie der Umschalter einer 1/4''-Knarre..von der Form her. Die werde ich dann mal aufdrehen, eine viertel Umdrehung hatte ich die schon, aber da passierte nix.
Schönes Osterfest und Gruss an die Familie unbekannterweis
Frank