Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Neo
Beitrag
von Neo » Sa 10.04.04 20:33
Hat jemand Bilder von dem Montierten Mattig Heckflügel auf dem 206?
-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Dave206 » Sa 10.04.04 21:00
>Hat jemand Bilder von dem Montierten Mattig Heckflügel auf dem 206?
welchen flügel meinst du? ich hab den 3-teiligen bei mir zu hause, hab da auch immer bilder gesucht bzw. ne anleitung, da das mitgelieferte von mattig echt ne katastrophe ist.
aber hier kannst ihn sehen...
http://www.french-power.com/206/Musketi ... g_206.html
oder bei ebay...
-
206fanatiker
- Handbremsen-Wender
-
von 206fanatiker » So 11.04.04 20:49
der is geil *haben will*

-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Dave206 » So 11.04.04 20:59
>der is geil *haben will*
ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
-
Neo
Beitrag
von Neo » So 11.04.04 21:06
>>der is geil *haben will*
>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
Da ist ja ein Gutachten dabei für den Tüv gelle? Muss ich dann noch dort hin und denen Geld geben oder geht das so?
-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Dave206 » So 11.04.04 21:12
>>>der is geil *haben will*
>>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
>Da ist ja ein Gutachten dabei für den Tüv gelle? Muss ich dann noch dort hin und denen Geld geben oder geht das so?
für die eintragung mußt du noch was hinblättern, is aber bei jedem tüv verschieden mit der höhe. in berlin zahl ich so 26eus, egal wieviel teile, deswegen sammel ich jetzt schon ne weile. also eintragung kostet...
-
Neo
Beitrag
von Neo » So 11.04.04 21:13
>>>>der is geil *haben will*
>>>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
>>Da ist ja ein Gutachten dabei für den Tüv gelle? Muss ich dann noch dort hin und denen Geld geben oder geht das so?
>für die eintragung mußt du noch was hinblättern, is aber bei jedem tüv verschieden mit der höhe. in berlin zahl ich so 26eus, egal wieviel teile, deswegen sammel ich jetzt schon ne weile. also eintragung kostet...
Ahso vielen Dank!
-
206fanatiker
- Handbremsen-Wender
-
von 206fanatiker » So 11.04.04 21:49
>>der is geil *haben will*
>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
was hassu für ne wagenfarbe... mir würde das sehr entgegenkommen wenn du nen dunkelblaun hättest... *G*
-
Dave206
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Dave206 » Mo 12.04.04 11:23
>>>der is geil *haben will*
>>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
>
>was hassu für ne wagenfarbe... mir würde das sehr entgegenkommen wenn du nen dunkelblaun hättest... *G*
nee du schade, hab nen isis grauen metallic... aber für dich lack ich doch gern mein ganzes auto noch mal um...

)
-
206fanatiker
- Handbremsen-Wender
-
von 206fanatiker » Mo 12.04.04 12:31
>>>>der is geil *haben will*
>>>ich hab ihn und er is immernoch net lackiert worden...grmpf...in spätestens 2 wochen isser angebaut, dann gibts foddos...yippie!
>>
>>was hassu für ne wagenfarbe... mir würde das sehr entgegenkommen wenn du nen dunkelblaun hättest... *G*
>
>nee du schade, hab nen isis grauen metallic... aber für dich lack ich doch gern mein ganzes auto noch mal um...

)
dann kannste mir ja für meine neue motorhaube och gleich ne lakierung spenden *fg*