Platin Felgen P32 7x15 ET 15 auf P.106xsi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
patife

Platin Felgen P32 7x15 ET 15 auf P.106xsi

Beitrag von patife » So 11.04.04 18:34

Hallo,

habe mir die Platin P32 in 7x15 ET 15 Felge gebraucht gekauft. In dem Teile-Gutachten steht leider aber nicht mein P.106 XSI, kein 106! Der 205,306,405 etc ist dabei aber nicht der 106!!

Wie kann ich die Felge nun eintragen lassen, per Einzelabnahme? Ein Vergleichsgutachten von R+H Felge hätte ich da auch mit 7x15 ET 15 und 195/45/15. Mehr habe ich aber leider nicht...

kann mir einer von euch vielleicht gute Tipps geben?

Wieviel kostet so eine Einzelabnahme?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Danke euch vorab!

dk

platinfelgen

Beitrag von dk » So 11.04.04 19:01

hi du

hab vor kurzem schoma mit dir über felgen gemailt (you know?)

hab mir jetzt die platin p13 draufgemacht in kombination mit weitec-federn. schaut genauso aus, wie ichs mir vorgestellt hatte. wenn du noch interesse hast, schick ich dir mal pix, werd dann auch mal in meinem gutachten nach deinem 106er schauen.

ciao dk

patife

re: platinfelgen

Beitrag von patife » Mo 12.04.04 14:10

Hallo,

ja klar weiss ich noch, wer Du bist! Schön, dass Dein Pug jetzt so aussieht, wie Du es gerne hättest! Wenn Du mal Fotos hast, dann kannste sie mir gerne mailen!

Hast Du mal in Deinem Gutachten nachgeschaut, ob ein Pug 106 drinsteht??

Kann mir sonst keiner einen Tipp geben, welche Alternative ich sonst noch habe die Felgen eingetragen zu bekommen???

Wieviel kostet eine Einzelabnahme???

>hi du

>hab vor kurzem schoma mit dir über felgen gemailt (you know?)

>hab mir jetzt die platin p13 draufgemacht in kombination mit weitec-federn. schaut genauso aus, wie ichs mir vorgestellt hatte. wenn du noch interesse hast, schick ich dir mal pix, werd dann auch mal in meinem gutachten nach deinem 106er schauen.

>ciao dk

dk

Beitrag von dk » Di 13.04.04 13:58

so, die pix sin zum entwickeln, denk dass ich sie bis ende der w aufm pc hab. geb mir mal deine email addy für die pix + gutachten

ciao dom

patife

Beitrag von patife » Di 13.04.04 20:51

Hi,

ja, das hört sich ja gut an! Schicke die Pixs und Gutachten bitte an : carhifi@cityweb.de

Danke Dir vorab dafür!

Gruss patife

>so, die pix sin zum entwickeln, denk dass ich sie bis ende der w aufm pc hab. geb mir mal deine email addy für die pix + gutachten

>ciao dom

Antworten