hab da kleines prob mit meinem gti!hab derzeit besuch und hab meinen gti 2 oder 3 tage stehen lassen.bin dann mit dem besuch, normal gefahren und dann auf die autobahn. bin dann mit warmgefahrenen motor so mal vmax bissl über 230 geheizt -keine probleme.(bilas welle etc..)
hab den bock dann abgstellt..so für 2 oder 3h. tja..nu will der ned mehr anspringen.anlasser dreht ned...obwohl ich nen neuen drin hab!.sprit kam anfangs auch keiner. haben dann mal alles geprüft. die benzinpumpe arbeitet.nur das relais, vorn im handschufach schaltet einfach keine masse durch.wenn ich das relais aber auf masse lege, "klackt" es..aber der bock springt einfach ned an.das im motorraum klackt auch.
anlasser dreht ned und die pumpe wollte ned laufen.(sicherung ok)
haben auch das KMPLT zündschloß zerlegt. laut schaltplan kommt die masse vom STG...wenn ich masse einfach so auf das relais leg...passiert auch nix..wenn ich mich anscieben lasse, springt der bock kurz an, geht dann aber sofort wieder aus...irgendwas scheint dem dann zu fehlen.wenn ich das gaspedal dann durchtret..geht der auch aus...der klingt auch irgendwie nicht normal.
was zum teufel kann das sein?batterie hat genug saft.anlasser klackt nicht...nach erschütterung hat der zwar KURZ was gemacht..danach aber nichtmehr.
werd demnächst mal das STG tauschen...ob das nen masse fehler sein könnte?
wär um paar ideen dankbar...(kris?)
gruß