Wollte doch nur schöne Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jay206

Wollte doch nur schöne Felgen

Beitrag von Jay206 » Di 13.04.04 12:47

Bitte helft mir, ich hatte mir wunderschöne 17" gekauft, nur war leider der Reifenfritze zu blöd des Gutachten zulesen. Er meinte, JAJA die passen schon, tun sie nur leider net. Und die umbauten würden nommel rund 1000€ kosten, geld das ich nich hab. wenigstens nimmt er die felgen zurück, da es sein Fehler war. Weiß irgendwer von 16" Alus die ohne probeleme passen? vielleicht sogar mir bild?

Danke

Julian

Jay206

re: Wollte doch nur schöne Felgen

Beitrag von Jay206 » Di 13.04.04 12:48

Achja, ist der 1.1l wär vielleicht noch wichtig

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

Beitrag von le mOnd » Di 13.04.04 13:39

Kannst dir die Ouragan vom s16/CC drunterbauen, die passen garantiert, beim händler gibts ein gutachten dafür und manchmal findest du die relativ billig. und gut sehen sie auch aus, habe die auch drauf (1.4er XS), hab also auch die schmalen Kotflügel.

Bild hab ich hier leider kein vernünftiges da. aber in der usergalerie findest du sicher was.

le mOnd

>Bitte helft mir, ich hatte mir wunderschöne 17" gekauft, nur war leider der Reifenfritze zu blöd des Gutachten zulesen. Er meinte, JAJA die passen schon, tun sie nur leider net. Und die umbauten würden nommel rund 1000€ kosten, geld das ich nich hab. wenigstens nimmt er die felgen zurück, da es sein Fehler war. Weiß irgendwer von 16" Alus die ohne probeleme passen? vielleicht sogar mir bild?

>Danke

>Julian

Sting

Beitrag von Sting » Di 13.04.04 18:17

Servus! Find die Ouragan auch echt gut wenn du "normale" Felgen haben möchtest. Hatte sie auch auf meinem blauen drauf und jetzt auf meinem Quiksilver.

Du findest die Bilder in der Usergalerie unter Sting und Sting-2!

Die Ouragan 16Zoll mit 205er Reifen passen bei dir wunderbar drauf!

Gruß,

Sting

Antworten