Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
olli206
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von olli206 » Mi 14.04.04 21:21
Hallo Leute,
letztens war ich in nem Car Hifi Laden, um mal nach Neuigkeiten Ausschau zu halten.
Zum Test standen natürlich auch einige Geräte bereit.
Um die Anlagen auf alle "Töne" und Musikarten zu testen, kramte der Verkäufer ne Sony CD raus.
Die Aufschrift war (glaub ich) Sony X-Plöd oder so???
Kennt die jemand?
Vor allem, weiß einer von Euch, wie die richtig heißt oder welche Lieder da drauf sind und ob man die bekommt???
Hab leider vermisst den Verkäufer danach zu fragen...
Gruss
olli
-
bluelion
Beitrag
von bluelion » Do 15.04.04 07:11
>Hallo Leute,
>letztens war ich in nem Car Hifi Laden, um mal nach Neuigkeiten Ausschau zu halten.
>Zum Test standen natürlich auch einige Geräte bereit.
>Um die Anlagen auf alle "Töne" und Musikarten zu testen, kramte der Verkäufer ne Sony CD raus.
>Die Aufschrift war (glaub ich) Sony X-Plöd oder so???
>Kennt die jemand?
>Vor allem, weiß einer von Euch, wie die richtig heißt oder welche Lieder da drauf sind und ob man die bekommt???
>Hab leider vermisst den Verkäufer danach zu fragen...
>Gruss
> olli
Wenn mal google benutzt wirst sehen das x-plöd oder x-plod ne neue baureihe von autoradios sind....
-
pugimon
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 2100
- Land: Oesterreich
-
von pugimon » Do 15.04.04 12:12
Frag mal bei einem Media Markt oder direkt bei Sony nach. Es gibt immer Spezialausgaben von den solchen CDs die recht begrenzt sind, aber es wird sicher auch unlimitierte Sound Test CDs geben.
MfG,
pugimon | Daniel