Sportluffi.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Burky

Sportluffi.....

Beitrag von Burky » Do 15.04.04 18:58

SO ich hannens wieder ne Frage, un zwar....weiß jemand ob et mit dem Typhoon Luftfilterkit zu nem Leistungsabfall bei nem 206 1.4l xs kommen kann?????

Ne zweite Frage, hat schon jemand Erfahurng mit dem French Power Airbox-Luftfiltersystem???? Wie siehts da aus mit TÜV un wat bringt dat an Sound, un vielleicht sogar leichtes Leistungsplus????

MFG

Burky

Pro_106
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: Sportluffi.....

Beitrag von Pro_106 » Do 15.04.04 21:10

>SO ich hannens wieder ne Frage, un zwar....weiß jemand ob et mit dem Typhoon Luftfilterkit zu nem Leistungsabfall bei nem 206 1.4l xs kommen kann?????

>Ne zweite Frage, hat schon jemand Erfahurng mit dem French Power Airbox-Luftfiltersystem???? Wie siehts da aus mit TÜV un wat bringt dat an Sound, un vielleicht sogar leichtes Leistungsplus????

>

>MFG

>Burky

Zum Frech-Power, frag doch am besten Robert selber nach also was ich so weiß ist der sound mäßig und auch sonst wohl recht geil kann habe selber noch keine erfahrungen damit gemacht aber ich werde mir auf alle fälle eine bestellen nur ist das gutachten für mein auto noch nicht raus!!!

Also mein tip, ruf Robert n oder schreib ihm ne Mail und er wird dir sicher weiter helfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg Björn

Antworten