Ground Zero 4200 X Bilder Dringend

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug

Ground Zero 4200 X Bilder Dringend

Beitrag von Pug » Sa 17.04.04 17:13

Hi Leute !!

Hat von Euch jemand von der Ground Zero 4200 X Bilder wo die Chinch usw abgebildet sind ??? Brauchte es wirklich Dringend .

Wenn jemand so net wäre wäre Echt Super . Sendet einfach an Mauga@web.de

Danke

Und mal was anderes . Habe Zeit einer Woche meine Alu s mit neuen Reifen drauf .

Leider habe ich an der Vorder Achse Links ein Vibrieren Früh . Wenn ich Abend s von der Arbeit weg fahre ist nicht s mehr ?? Was könnte das sein ??

Bei Kälte ja bei Wärme nein .

Vielen Dank

Pug

BrainBug

re: Ground Zero 4200 X Bilder Dringend

Beitrag von BrainBug » So 18.04.04 00:32

>Hi Leute !!

>Hat von Euch jemand von der Ground Zero 4200 X Bilder wo die Chinch usw abgebildet sind ??? Brauchte es wirklich Dringend .

>Wenn jemand so net wäre wäre Echt Super . Sendet einfach an Mauga@web.de

>Danke

>Und mal was anderes . Habe Zeit einer Woche meine Alu s mit neuen Reifen drauf .

>Leider habe ich an der Vorder Achse Links ein Vibrieren Früh . Wenn ich Abend s von der Arbeit weg fahre ist nicht s mehr ?? Was könnte das sein ??

>Bei Kälte ja bei Wärme nein .

>Vielen Dank

>Pug

wird wahrscheinlich die stabistange ausgewuchtet sein.

hast du schon mal powerkabel im 306 verlegt? wo biste da lang gegangen. thx

Pug

Beitrag von Pug » So 18.04.04 09:33

>>Hi Leute !!

>>Hat von Euch jemand von der Ground Zero 4200 X Bilder wo die Chinch usw abgebildet sind ??? Brauchte es wirklich Dringend .

>>Wenn jemand so net wäre wäre Echt Super . Sendet einfach an Mauga@web.de

>>Danke

>>Und mal was anderes . Habe Zeit einer Woche meine Alu s mit neuen Reifen drauf .

>>Leider habe ich an der Vorder Achse Links ein Vibrieren Früh . Wenn ich Abend s von der Arbeit weg fahre ist nicht s mehr ?? Was könnte das sein ??

>>Bei Kälte ja bei Wärme nein .

>>Vielen Dank

>>Pug

>

>wird wahrscheinlich die stabistange ausgewuchtet sein.

>hast du schon mal powerkabel im 306 verlegt? wo biste da lang gegangen. thx

Danke für deinen Tip . Stabistange kann ich mir zwar nicht vorstellen weil ich auf mein Pug erst 14.tausend Kliometer habe . Aber Danke .

War gestern noch mal auf die Grube und habe mal die Felge von hinten nach vorne gemacht . Und was muss ich sagen es ist weg :-)) . Irgendwie passt dann was nicht mit der einen Felge nicht . Vibrieren ist weg ..

Beim 306 würde ich es durch die Mittelkonsole verlegen . Lässt sich erstmal leicht verlegen ohne viel weg zubauen . Habe es so bei meiner Mam Ihren 306 gemacht .

Chinch habe ich Recht an die Seitenleisten lang .

Gruss

BrainBug

Beitrag von BrainBug » So 18.04.04 15:08

>>>Hi Leute !!

>>>Hat von Euch jemand von der Ground Zero 4200 X Bilder wo die Chinch usw abgebildet sind ??? Brauchte es wirklich Dringend .

>>>Wenn jemand so net wäre wäre Echt Super . Sendet einfach an Mauga@web.de

>>>Danke

>>>Und mal was anderes . Habe Zeit einer Woche meine Alu s mit neuen Reifen drauf .

>>>Leider habe ich an der Vorder Achse Links ein Vibrieren Früh . Wenn ich Abend s von der Arbeit weg fahre ist nicht s mehr ?? Was könnte das sein ??

>>>Bei Kälte ja bei Wärme nein .

>>>Vielen Dank

>>>Pug

>>

>>wird wahrscheinlich die stabistange ausgewuchtet sein.

>>hast du schon mal powerkabel im 306 verlegt? wo biste da lang gegangen. thx

>Danke für deinen Tip . Stabistange kann ich mir zwar nicht vorstellen weil ich auf mein Pug erst 14.tausend Kliometer habe . Aber Danke .

>War gestern noch mal auf die Grube und habe mal die Felge von hinten nach vorne gemacht . Und was muss ich sagen es ist weg :-)) . Irgendwie passt dann was nicht mit der einen Felge nicht . Vibrieren ist weg ..

>Beim 306 würde ich es durch die Mittelkonsole verlegen . Lässt sich erstmal leicht verlegen ohne viel weg zubauen . Habe es so bei meiner Mam Ihren 306 gemacht .

>Chinch habe ich Recht an die Seitenleisten lang .

>Gruss

naja mir macht mehr der durchgang zum motorraum sorgen ;)

aber wenn mer schon mal dabei sind: wie krieg ich denn die mittelkonsole ab?

Antworten