Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sr.Herms
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von Sr.Herms » Sa 17.04.04 19:04
Hi Leute!
Bin nun leider an nem Punkt angekommen, wo ich alleine mit meinem 206 nicht mehr weiter komme! Möchte zum bsp langsam mal nen Heckspoiler usw und dafür suche ich wenn der Lackieren kann!
Habe mir auch überlegt meine 35mmEibach Feder (Peugeot Sportpaket) rauszuschmeißen und evtl vorne neue Dämpfer und Federn (so auf 60-55mm) einzubauen-wofür ich also wenn mit Erfahrung und wenn mit dem Nötigen Teilen suche (Hebebühne oder gleich ne KFZ-Werkstatt)!
Drum dachte ich mir ich frag erstmal im Forum rum ob zufälliger einer von euch bei mir in der Nähe wohnt und mir dann Helfen kann und mir vernünftige Preise anbietet!
Sonst wäre ich auch dankbar wenn ihr mir Adressen geben könntet wo ich günstig und gut meinen Wagen abgeben kann!
MFG
Sr.Herms
-
detlef
Beitrag
von detlef » So 18.04.04 12:45
>Hi Leute!
>Bin nun leider an nem Punkt angekommen, wo ich alleine mit meinem 206 nicht mehr weiter komme! Möchte zum bsp langsam mal nen Heckspoiler usw und dafür suche ich wenn der Lackieren kann!
>Habe mir auch überlegt meine 35mmEibach Feder (Peugeot Sportpaket) rauszuschmeißen und evtl vorne neue Dämpfer und Federn (so auf 60-55mm) einzubauen-wofür ich also wenn mit Erfahrung und wenn mit dem Nötigen Teilen suche (Hebebühne oder gleich ne KFZ-Werkstatt)!
>Drum dachte ich mir ich frag erstmal im Forum rum ob zufälliger einer von euch bei mir in der Nähe wohnt und mir dann Helfen kann und mir vernünftige Preise anbietet!
>Sonst wäre ich auch dankbar wenn ihr mir Adressen geben könntet wo ich günstig und gut meinen Wagen abgeben kann!
>MFG
>Sr.Herms
Hallo.
Komme aus Dtmd.-Hörde.Nen Freund hat hier ne Werkstatt und lackiert auch.Preise günstig.Bei Interesse kannste ja mal ne mail schicken.
Gruß Detlef
-
Sr.Herms
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von Sr.Herms » So 18.04.04 14:26
>Hallo.
>Komme aus Dtmd.-Hörde.Nen Freund hat hier ne Werkstatt und lackiert auch.Preise günstig.Bei Interesse kannste ja mal ne mail schicken.
>Gruß Detlef
Klar mach ich gerne! Tja wohl doch etwas glück gehabt und mein Posting war nicht umsonst!