Knacken in der Tür beim fahren (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
205er

Knacken in der Tür beim fahren (o.t)

Beitrag von 205er » Di 20.04.04 16:52

kein Text

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Kann es vielleicht sein, dass einfach nur ein loses Kabel gegen die Tür klopft??

Beitrag von Speedy » Di 20.04.04 16:54

Hört sich dann auch so an, hatt ich auch schon

André

205er

re: Kann es vielleicht sein, dass einfach nur ein loses Kabel gegen die Tür klopft??

Beitrag von 205er » Di 20.04.04 16:59

Das war auch mein erster Gedanke, der sich leider nicht bestätigt hat.

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Wann knackt es??? in Kurven, oder immer??? Beschreib mal genauer

Beitrag von Speedy » Di 20.04.04 17:01

Kann ja auch wo anders herkommen

205er

re: Wann knackt es??? in Kurven, oder immer??? Beschreib mal genauer

Beitrag von 205er » Di 20.04.04 17:13

Also bei schnelleren Fahrten wie auf der Autobahn zum Beispiel knackt es ned.

Es knackt wenn ich zb in eine andere Straße einbiegen will und dabei einlenken muss. Kommt aber nur vor wenn die Straße leichte unebenheiten hat. Oder wenn die straße uneben ist oder ich über Gullideckel fahre (Auto ist tiefer und härter) knackt es auch manchmal. Das komische ist ja es kommt nicht immer. Mal ist es da mal hat man für einige Minuten seine ruhe. Auch knackt es, aber nur sehr selten, wenn ich gut bremsen muss oder gut Gas gebe. Ich vermute mal irgendwas ist locker, doch nur was ? Es kommt ungefähr aus dem Bereich wo der Lautsprecher in der Tür ist. Was ich noch erwähnen muss ist das ich genau diese Tür vor kurzem gewechselt habe. Auch knarzt es in der nähe des Seitenspiegels ab und an mal. Vermute mal es kommt von der Wärmeausdehnung.

gruß

205er

Antworten