Beitrag
von Kris » Do 22.04.04 14:42
... vorrangig an alle, die mir mails und/oder PMs schreiben wegen teilen oder technischen fragen:
ich werd mich so nach und nach etwas aus dem forum zurückziehen. natürlich helfe ich euch gerne weiterhin und wenn jemand ein problem hat, kann er mir weiterhin mailen, nur bitte erwartet nicht, dass ich binnen 24 stunden zurückschreibe, wenn es nicht reinpasst, kanns auch mal ne woche dauern, bis ich antworte, auch dauerndes nachfragen ändert da nix dran -). im archiv dürfte mittlerweile zudem ein grossteil dessen, was man an 205 GTI-problemen haben kann schon behandelt sein und da findet ihr sicher auch den einen oder anderen rat von mir, den ich heut auch net anders schreiben würde.
genauso mit den teilen - ich hab zwar einiges an teilen übrig, habs jedoch jetzt so eingelagert/einlagern müssen, dass ich auf anhieb nix mal schnell raussuchen kann, zudem ist mein halle jetzt ne stunde von daheim weg und wenns hoch kommt, werd ich alle 14 tage da mal hinfahren. also, wenn jemand dringend teile braucht, kann ich leider im regelfall garnix mehr machen, so leid es mir tut.
ich werd aber trotzdem regelmässig hier aufm forum sein und mitlesen, bzw. meinen senf dazugeben, der rechner läuft eh den ganzen tag *g*
das ganze hat gründe - nein, ich werd auch weiterhin meinen peugeot fahren und evtl. wenn ichs schaffe es fertigzumachen auch noch mein CTI, aber wenn alles gut geht, werd ich in naher zukunft mit nem kollegen so ne art atelier für design und architektur aufbauen - mal schauen, was so geht. auf jeden fall sind autos erstmal zweitrangig für mich.
in diesem sinne, kris