was in eigener sache ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

was in eigener sache ...

Beitrag von Kris » Do 22.04.04 14:42

... vorrangig an alle, die mir mails und/oder PMs schreiben wegen teilen oder technischen fragen:

ich werd mich so nach und nach etwas aus dem forum zurückziehen. natürlich helfe ich euch gerne weiterhin und wenn jemand ein problem hat, kann er mir weiterhin mailen, nur bitte erwartet nicht, dass ich binnen 24 stunden zurückschreibe, wenn es nicht reinpasst, kanns auch mal ne woche dauern, bis ich antworte, auch dauerndes nachfragen ändert da nix dran -). im archiv dürfte mittlerweile zudem ein grossteil dessen, was man an 205 GTI-problemen haben kann schon behandelt sein und da findet ihr sicher auch den einen oder anderen rat von mir, den ich heut auch net anders schreiben würde.

genauso mit den teilen - ich hab zwar einiges an teilen übrig, habs jedoch jetzt so eingelagert/einlagern müssen, dass ich auf anhieb nix mal schnell raussuchen kann, zudem ist mein halle jetzt ne stunde von daheim weg und wenns hoch kommt, werd ich alle 14 tage da mal hinfahren. also, wenn jemand dringend teile braucht, kann ich leider im regelfall garnix mehr machen, so leid es mir tut.

ich werd aber trotzdem regelmässig hier aufm forum sein und mitlesen, bzw. meinen senf dazugeben, der rechner läuft eh den ganzen tag *g*

das ganze hat gründe - nein, ich werd auch weiterhin meinen peugeot fahren und evtl. wenn ichs schaffe es fertigzumachen auch noch mein CTI, aber wenn alles gut geht, werd ich in naher zukunft mit nem kollegen so ne art atelier für design und architektur aufbauen - mal schauen, was so geht. auf jeden fall sind autos erstmal zweitrangig für mich.

in diesem sinne, kris

madmat
TÜV-Knutscher
Beitrag von madmat » Do 22.04.04 15:19

höhöö...jetzt kann man ja guten gewissens auf die SUCH funktion verweisen ;)
viel erfolg beim selbstständigkeitsprojekt, wird´s denn was in richtung automobilbau/design... ?
Bild

Lieke
Zufrühabschnaller

Re: was in eigener sache ...

Beitrag von Lieke » Do 22.04.04 15:35

Hellas

Na dann ma wacker viel Erfolg dabei. Es kann ja auch net immer nur um Autos gehen, gell?! ;)

Gruß
Lieke

gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von gugsi » Do 22.04.04 22:01

Hey kris

Erstmals viel Glück mit deinen neuen Zukunftsplänen.

Ja ich hab da heute auch einen PN geschickt, aber wollts nur mal probieren und ich wusste nicht wenn ich sonst so auf die schnelle schreiben kann.
Ich verstehe dein Problem, mich ärgerts schon wenn ich pro Tag 5Spam´s bekomme und wenn ich mir vorstelle das bei Dir so pro Tag ein paar Spam´s und dann noch zick Anfragen eindrutteln...naja, das kann auf die dauer ganz schön anstrengend werden.

Falls möglich dann Denk an mich die nächsten Wochen und schick mir mein "Teil".
Wenn ich länger warten muss machts auch nix. :) , aber BITTE vergiss nicht auf mich, freu mich schon rissig auf das "Teil". *ggg*

Nochmals viel Glück und hoffentlich wird man noch öfters was von Dir lesen.

grüsse gugsi ;)
Zuletzt geändert von gugsi am Fr 23.04.04 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Do 22.04.04 22:29

Hi Kris,

dann nochmals auf dem Weg VIELEN DANK für Deine Hilfe & Tips in der ganzen Zeit :up: !

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg & noch mehr Spaß bei Deinem neuen Projekt.

Greetings Marc

P.S. viell. sieht man sich ja mal in Spain, so ganz ohne PUGs ... !?
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

mito116
Wischwasservergesser
Viel Glück weiterhin!

Beitrag von mito116 » Do 22.04.04 23:07

hey kris,
viel glück weiterhin! hab immer bewundert wie du hier immer so schnell und so oft geholfen hast... obwohl ich keinen 205 fahr oder gefahren bin ists mir aufgefallen! ;-)

also machs gut!

gruß, mourad

gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

Uuppss... fast was vergessen

Beitrag von gugsi » Fr 23.04.04 08:15

Vielen vielen Dank für alle deine Antworten Tips und Tricks!!

Und nochmals viel Glück und Erfolg in der Zukunft. :up:

mfG gugsi :)

Rallyemichl
Lenkradbeißer

Beitrag von Rallyemichl » Fr 23.04.04 13:16

Hallo Kris,

auf diesem Wege viel Glück für deine weiteren Pläne und vielen Dank für alle Tips und Antworten, die mir als Pug Neuling des öfteren richtig weitergeholfen haben.

Bis Bald

Rallyemichl

raphi205cti
Benzinsparer

Beitrag von raphi205cti » Fr 23.04.04 14:45

Na denn wünsch ich dir viel Glück mit deinen Zukunftsplänen und bedanke mich nochmals herzlich für all die Tipps und Erklärungen, die mir als Autolaie immer sehr geholfen haben und natürlich für das Regelmodul :) .

Gruss, Raphi

Gast

Beitrag von Gast » Fr 23.04.04 14:59

Toll, und das jetz wo ich mir grade wieder nen 205er GTi zugelegt hab;-)
Viel Glück. Hoffe daß Du trotzdem öfter mal was schreibst. Deine Beiträge zu lesen find ich nämlich immer höchst interessant und dieses detaillierte Wissen beeindruckt mich sehr...

Hau rein.

Grüße
Matthias

Antworten