Benutzername oder Paßwort

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gast

Benutzername oder Paßwort

Beitrag von Gast » Fr 23.04.04 12:04

> Hallo,
> trotz neuem Paßwort kann ich mich nicht Einloggen, zeigt mir immer an das mein Benutzername oder Paßwort falsch wäre. Gibt es vieleicht Hilfe. MfG Günter

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: Benutzername oder Paßwort

Beitrag von Timon » Fr 23.04.04 12:06

> Gast schrieb:
>
> > Hallo,
> > trotz neuem Paßwort kann ich mich nicht Einloggen, zeigt mir immer an das mein Benutzername oder Paßwort falsch wäre. Gibt es vieleicht Hilfe. MfG Günter

Hallo,

ich habe deinen Namen mal in Guenter geändert...umd das auszuschliessen. Weil Anmelden hat bis jetzt geklappt, erst recht mir neuem Passwort.

Gruss
Frank

Gast

Beitrag von Gast » Fr 23.04.04 15:52

@ Timon
Habe jetzt mehrmals versucht mich einzuloggen, kommt immer der bekannte Hinweis, vieleicht bin ich ja unbegabt. MfG Günter

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Fr 23.04.04 16:11

> schrieb:
>
> @ Timon
> Habe jetzt mehrmals versucht mich einzuloggen, kommt immer der bekannte Hinweis, vieleicht bin ich ja unbegabt. MfG Günter

Hallo,

also, ich habe dein Passwort zurückgesetzt, dein Name ist wieder Günter und ich kann mich mit den Daten einloggen. Mail kann ich von hier nicht versenden, PN macht keinen Sinn...mh, Passwort hier posten macht auch keinen Sinn...wenn du dir ein neues Passwort anfordest, dann sollte das funktionieren. Wenn nicht, dann schick mir mal eine Mail, dann sende ich dir heute abend ein neues Passwort zu. Aber versuchs erstmal nochmal mit dem Passwort anfordern.

Gruss
Frank

Günter
Zufrühabschnaller

Beitrag von Günter » Fr 23.04.04 16:44

wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei und es stimmt. MfG Günter

Antworten