Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DarcBase
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von DarcBase » Do 29.04.04 20:01
Brauche mal wieder eure Hilfe, diesmal ist es dringend!
Habe mir neue Domlager für meinen Pug306(1,4L Bj64 ohne Servol.) gekauft. Meine alten sind kaputt...
Die neuen sehen im Grunde genauso aus wie die alten nur dass ein Gewinde nicht drin ist und das der Zentreirstift auf der anderen Seite des Lagers ist.
Ich könnte die Lager zwar einbauen, nur wären sie dann verkehrt herum (also genau anders rum wie die alten) drin und ich könnte nur 2 der 3 Schrauben befestigen....
Könnt ihr mir sagen was ich nun machen soll? Kann ich die trotzdem einbauen, oder was?
Gruß DarcBase
(Bilder kommen in Kürze, sobald das sch.. Programm die Bilder richtig hochläd*grr*)
-
Pino_X05
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Pino_X05 » Fr 30.04.04 14:29
-
DarcBase
- Lenkradbeißer
-
von DarcBase » Fr 30.04.04 14:33
hab davon leider keine große Ahnung, wenn das Lager anderst herum einbau (als es vorher war) müsste sich nach meinen Überlegungen doch der Winkel des Dämpfers ändern...ka ob das dann auch so ist, ich werd jetzt halt das alte Lager weiterverwenden, das Gewinde ist leider futsch, aber mit Loktite hält das schon :lol:
Nur wenn ich das dann halt ma rausnehmen muss muss ich die Schraube schrotten
Oder hat jemand ne andere Lösung?
Gruß DarcBase
-
Pino_X05
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Pino_X05 » Fr 30.04.04 14:53
also Domlager heißt doch Dämpfer raus, feder runter und die ganze prozedur dann nochmal rückwärts...
ich habs mangesl federspanner noch nie selber gemacht, interessiert mich aber, schon, und du machst dir die arbeit mal eben so auf verdacht ? *wunder*
hm... war das denn kein originalteil, das domlager ?