Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Blondi » So 02.05.04 15:37
1. Diese Standard AZEV Felgen 5 Stern was haben die für eine ET beim 205 GTI ,....
2. Sind die Seitenschweller beim Gutmann Kit (Racing Look) geklebt oder wie montiert?
Würde ein Gutmann spoiler Pakett kostenlos bekommen und müsste ihn halt selber abmontieren
bestehend aus :
1x Frontstoßstange
1x Schweller
danke im voraus :?
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 02.05.04 15:58
meinst du die ecken des racing-look bausatzes? die sind genietet und verklebt. viel spass beim abmachen:-)
musst den lack an den kanten runterschleifen bis au's gfk, dann
findest du die nieten, die musst ausbohren. dann den spachtel an den aussenrändern wegschleifen bis du die kanten der ecken findest.
bis dahin ist es bloss fleissarbeit, aber die verklebung aufzubekommen ist richtig schei***. da must mit langen sägeblättern und spachteln (als meissel eingestezt) arbeiten.
oder du nimmst ne grosse flex und schneidest die ganze blechpartie raus und arbeitst dann an der werkbank.
hab das schon gemacht und würde das nie mehr wieder machen. die ecken bekommst bei gutmann noch neu für nicht viel geld.
gruss
obelix
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » So 02.05.04 16:05
hmmm wenn das so eine ... Arbeit ist dann werde ich sie wohl doch kaufen ,.....die Stoßstange kann ich ja trotzdem verwenden passt das dann mit den Radläufen ??
hmmm die gängigsten ET`s von AZEV bei PEugeot kennt keiner oder ?
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 02.05.04 16:37
die gutmannschürze ist breiter und sieht mit den serien-radläufen nur bescheuert aus, der übergang passt überhaupt nicht zusammen da musst dann schon die radläufe von gutmann nehmen, dass es wieder nach was ausschaut.
gruss
obelix
-
Alex205GTI
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 35649
-
von Alex205GTI » So 02.05.04 17:50
Hi, habe auch den Racing Look von Gutmann. Habe mir mal die linke Kotflügelverbreiterung bei Gutmann bestellt, kostete 63,50 Euro. Was die Spoilerecken kosten keine Ahnung, einfach anrufen und nachfragen. Man bekommt immer nette Auskunft.
Gruß Alex
205 GTI, the legend never dies