Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
alzi76
Beitrag
von alzi76 » Mi 05.05.04 12:43
Frage - Vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus ?
Wie lange hat man den Garantie auf original Ersatzteile von Peugeot ? Vor 11 Monaten wurde mir ein neuer Querlenker montiert und der schein nun schon wieder kaputt zu sein (Peugeot 206 S16) - Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder ?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 05.05.04 12:51
> alzi76 schrieb:
>
> Frage - Vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus ?
>
> Wie lange hat man den Garantie auf original Ersatzteile von Peugeot ? Vor 11 Monaten wurde mir ein neuer Querlenker montiert und der schein nun schon wieder kaputt zu sein (Peugeot 206 S16) - Das kanns ja irgendwie nicht sein, oder ?
hallo
das kommt drauf an
-wurde das teil in deiner garantiezeit des autos erneuert endet diese mit ablauf der garantie des autos--das heisst wenn der querlenker mit z.b. 23 monaten getauscht wurde
hast nur noch 1 monta garantie drauf
-hatte dein auto keine garantie mehr und du hast den anderen querlenker zahlen müssen
hast auf den neuen 12 monate garantie
gruss
-
alzi76
Beitrag
von alzi76 » Mi 05.05.04 13:28
Danke

Ich musste den Querlenker selbst zahlen, da ausserhalb der Garantiezeit meines Autos

Dann werd ich denen mal auf die Pelle ruecken...