Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Paddy206
Beitrag
von Paddy206 » Sa 08.05.04 02:50
Hallo Freunde!
Ich hab das Problem, dass bei meinem 206 mit Querendtopfanlage (2x90mm) bei jedem kleinen Hügel der Auspuff gegen die Schürze stößt und krach macht... So grob über den Daumen gepeilt von einem Ende des Radius bis zum Andern gute 20cm... Und ca 5-10cm in der Höhe...
Jetzt ist meine Frage, ob einer von euch schonmal das Problem hatte, bzw. dieses aus der Welt geschafft hat...
Meine Idee war einfach pro Aufhängung (2 am Endtopf) mehrere Aufhängungsgummis zu verwenden, da ja dann weniger Spiel da sein dürfte... Aber bin noch net dazu gekommen, das mal in die Tat umzusetzen...
Also falls einer von Euch nen guten Tip hat oder evtl. mir irgendwelche Aufhängungsgummis empfehlen will... Bitte helft mit =)
Cya Paddy
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
- Land: Deutschland
-
von Michael54431 » Sa 08.05.04 10:56
ich würde das mit den aufhängungsgummis probieren...
Gruß
Michael
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Sa 08.05.04 12:24
Hallo,
fürs 406 Coupe gibt es für den MSD Aufhängungsgummis, die einen Plastikring mit Metallkern um das Gummi herum haben.
Die sind zwar nicht ganz billig, helfen aber (im Gegensatz zu einem zweiten normalen Gummi).
Grüße
Jürgen