Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Speedfreak
Beitrag
von Speedfreak » Sa 08.05.04 17:06
Hi Leute!
Wir (ich + Kumpel) haben ein kleines Problem mit seinem 306er ('95). Und zwar siehts so aus, dass wir zweite Hutablage bauen wollen. Ich hab das auch schon gemacht und zwar bei nem Fiat Punto 1. Nur jetzt haben wir folgendes Problem. Es ist eine StandartAnlage mit 2 Boxen (vorne) eingebaut. Unsre Frage: Liegen Kabel für die 2 hinteren Boxen, wenn ja wo? Das ganze hat zwar eignetlich noch Zeit, jedoch wollten wir so langsam mal vorbereiten und falls nötig müsste man halt noch die Kabel legen.
^^ Und um uns eben das zu erleichtern wäre es gut, wenn man wüsste ob da Kabel sind oder nicht. Wir hatten jetzt leider auch noch keine Zeit unter der Kofferraumseitenverkleidung nachzuschaun. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen...
MfG
Speedy + Squeeze
-
Bang!
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Bang! » Sa 08.05.04 18:25
Also beim meinem 96er 306 lagen keine Kabel nach hinten da ich dort auch keine originalen LS drinne hatte...ist aber null problem im 306er neue zu verlegen...
-
Speedfreak
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von Speedfreak » Sa 08.05.04 18:30
mhh ... gut, dann müssten wir die kabel noch ziehn, das prob is nur die verkabelung vom radie, die ... ähh ... lustig ist. Deswegen wärs schöner, wenn da schon welche liegen würden.
BTW: Wo würde man die Kabel hinten dann im Falle, dass welche da sind, finden??
Everything Louder Than Everything Else