OT: suche freemailer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
OT: suche freemailer

Beitrag von pongi » So 09.05.04 11:28

hi.
ich bin auf der suche nach einem guten freemailer. meine hauptadressen hab ich ja bei web.de und gmx.de aber ich suche noch einen freemailer für die adressen die zugemüllt werden dürfen. sprich wenn man sich bei irgendwelchen seiten mal schnell regestrieren muss. bis jetzt war ich für solche fälle bei firemail.de aber die machen zu und übergeben an lycos. mit dennen komm ich überhaupt nicht zu recht.
hat da jemand einen heißen tip?
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

optimal :) <-- heißer Tip *fg*

Beitrag von Waldfee106 » So 09.05.04 11:37

Hi!

Das Beste was Du machen kannst: http://www.spammotel.com/ :!:

Tja, so eine zufällig erzeugte Emailadresse ist nicht erratbar. (wichtig für Spam - Schutz)

Noch was zu den Adressen:
Hinter der spammotel-Adresse steckt eine web.de-Adresse, die noch viel ekliger zu merken ist.

Davon kann man immer wieder neue generieren. So ist deine einzigartig, die bekommt kein anderer. Wenn du jetzt Spam über die Adresse bekommst, die du wem gegeben hast, dann weisst Du, dass derjenige Mist gebaut hast :)

Ich hoffe, ich konnte Dir was gutes tun ;)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten