Drehstab-tieferlegung endlich gelungen *animation inside*:-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tom_e306xsi
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Drehstab-tieferlegung endlich gelungen *animation inside*:-)

Beitrag von tom_e306xsi » So 09.05.04 20:37

hi leute,

wollt euch nur mitteilen, dass sich an meinem knapp 10 jahre alten 306xsi endlich die drehstäbe gelöst haben.
Endlich hab ich en gscheides Fahrverhalten ohne das hochoben liegende Heck, nun bin ich mit den Konis hinten und dem FK-Gewinde vorne zufrieden *freu*

Ist leider so tief geworden, dass wir die Distanzen raus nehmen mussten, das wird aber gleich morgen optimiert.

gruß tom_e

Bild

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » So 09.05.04 20:44

klüggwunsch :show: :lol:
Gruß
Michael

Red Runner
TÜV-Knutscher
Re: Drehstab-tieferlegung endlich gelungen *animation inside*:-)

Beitrag von Red Runner » So 09.05.04 21:00

Moin!

Das freut mich!
Falls Dir beim Basteln noch irgendwelche wichtigen Ergänzungen / Erklärungen aufgefallen sind, die fügen wir dann gerne noch der Bastelecke hinzu :-)))
Aber den jetzt wieder bissl höher zu machen, iss ja ne Sache von 10 Minuten :-)

Greetz
RR

> tom_e306xsi schrieb:
>
> hi leute,
>
> wollt euch nur mitteilen, dass sich an meinem knapp 10 jahre alten 306xsi endlich die drehstäbe gelöst haben.
> Endlich hab ich en gscheides Fahrverhalten ohne das hochoben liegende Heck, nun bin ich mit den Konis hinten und dem FK-Gewinde vorne zufrieden *freu*
>
> Ist leider so tief geworden, dass wir die Distanzen raus nehmen mussten, das wird aber gleich morgen optimiert.
>
> gruß tom_e
>
>
> Bild
better waste a minute in life, than life in a minute

Antworten