Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TeddyZ_306XR
Beitrag
von TeddyZ_306XR » Do 13.05.04 20:49
HELP
Egal wie blöd das klingt aber ich krieg meinen hinteren Scheibenwischer nicht weg!!! :lol:

:lol:
Also hab die verkleidung abgenommen, die kabel und die wasserzufuhr unterbrochen, die schrauben entfernt und nun hängt der scheibenwischermotor und der wischerarm noch wie zement aneinander, also wie krieg ich die dinger von einander getrennt...???? am arm ist irgendwie so ein schraubring egal wohin ich ihn drehe es löst sich nix - naja mitlerweile ist der abstand wischer (scheibe) motor auf fast 2cm angewachsen - also irgendwas hat sich bewegt aber es geht nicht mehr weiter *heul*durchdreh*
pug 306 phase 1
mfg danke euch
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Do 13.05.04 20:53
War bei mri auch so. bleibt nix andere übrig als gewalt den wischerarm abbrechen
-
necro306
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von necro306 » Do 13.05.04 20:54
hmm...
ich kann mich erinnern das ich das teil auch ein wenig mit gewalt angepackt hab...
naja, ein wenig kriechöl sprühen... wenn der schrauben vom wischer gelöst is, dann steckt er nur mehr drauf, wenn mich nicht alles täuscht! (sry, schon länger her!)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 13.05.04 21:15
Jo dank euch, eigentlich wollt ich meinem puggi ja keine gewlt an tun, aber was muss das muss!!!!