Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
unfallpug
Beitrag
von unfallpug » Di 18.05.04 13:04
hi liebe pug fahrer,
ich depp bin heute einem draufgefahren, da ich noch etwas ausweichen wollte ist nur die rechte front beschädigt. Nun sagte mir der typ von dem abschleppdienst, dass die teparatur so auf die 3000€ kommen könnte. nun ja soviel geld hab ich net. Das zweite problem ist, das der wagen noch nicht abbezahlt ist-der brief liegt noch bei der cc-bank. ich kann den also auch nicht direkt an jemanden abtreten.Also werde ich höchst wahrscheinlich den wagen verschrotten lassen, und da wollte ich mich hier nochmal melden, ob vielleicht jemand teile für nen 306er BJ95 - serie1 braucht.
ich kann den wagen nur 7 tage auf dem platz des abschleppers stehen lassen, deshalb ist es sehr dringend. der motor läuft, nur das rechte vorderrad schleift am plastick unter dem flügel. Sonst fähr der wagen.
Falls jemand interesse hat, bitte einfach hier reinschreiben, ich schau später rein!!!!
bis dann
cu
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Di 18.05.04 13:09
> ich depp bin heute einem draufgefahren, da ich noch etwas ausweichen wollte ist nur die rechte front beschädigt. Nun sagte mir der typ von dem abschleppdienst, dass die teparatur so auf die 3000€ kommen könnte. nun ja soviel geld hab ich net. Das zweite problem ist, das der wagen noch nicht abbezahlt ist-der brief liegt noch bei der cc-bank. ich kann den also auch nicht direkt an jemanden abtreten.Also werde ich höchst wahrscheinlich den wagen verschrotten lassen, und da wollte ich mich hier nochmal melden, ob vielleicht jemand teile für nen 306er BJ95 - serie1 braucht.
es wäre sicher hilfreich, wenn du den genauen typ und evtl. ein bild hättest. auch wo das auto steht ist sicherlich wichtig...
gruss
obelix
-
seppeli
Beitrag
von seppeli » Di 18.05.04 13:12
Welche Farbe hat dein Pug?
Wenn Farbe stimmt hätte ich interesse an der Motorhaube, falls nicht verzogen!
Habe einen XR Fliessheck
-
ferhat
Beitrag
von ferhat » Di 18.05.04 13:21
Hi,
wenn die rechte Front beschädigt ist, ist der Scheinwerfer vermutlich hinüber.
Gut für mich

, da ich ne Birnenklammer suche, ist das Ding das die Birne in der Fassung hält. Kannst Du mal naschschaun, ob Du ne H7 Birne drin hast, wenn ja, zieh einfach die Klammer ab und wir kommen ins Geschäft.
Danke und Gruss,
Ferhat
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 18.05.04 13:39
ich bräucht nur ne ganz kleine kleinigkeit...
...nämlich das "lüftungsabdeckplastikgitter" oder wie man dem sagt im beifahrerfussraum...halt da wo die lüftung rauskommt...
wär dir sehr dankbar.
gruss Phil
-
Bigi
- Lenkradbeißer
-
von Bigi » Di 18.05.04 14:40
ich würde die heckschürze nehmen fürn einen normalen preis.
Mfg jens
-
tom_e306xsi
- Lenkradbeißer
Beitrag
von tom_e306xsi » Di 18.05.04 15:25
Hi,
einmal heckstoßstange bitte....

brauch ich als grundlage für mein neues Projekt
email an
tom_e@sic-kru.de
-
bluestar205
- Lacklecker
-
von bluestar205 » Di 18.05.04 16:09
hätte interesse an der hinteren achse... kumpel sucht da eine. was willstn für haben??
-
DarkPeugeot306
Beitrag
von DarkPeugeot306 » Di 18.05.04 17:37
hallo
wollte dich mal fragen ob du vielleicht die vorderen zwei elektrischen fensterheber mit motor noch hättest ????was willst du dafür haben?????
danke
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Di 18.05.04 17:40
Bräuchte den gesunden frontscheinwerfer------> Per e-mail melden bittä webmaster @ mcholle.de
Zuletzt geändert von
McHolle am Di 18.05.04 17:49, insgesamt 1-mal geändert.