Heckschürze ändern, oder nicht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

Heck so lassen, oder ändern

So lassen!!!
4
20%
GTI Schürze anbauen!!!
16
80%

Abstimmungen insgesamt: 20

Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Heckschürze ändern, oder nicht?

Beitrag von Spawn » Mi 19.05.04 22:31

Hi Leute,

ich würde gerne von euch wissen, ob ich das Heck meines 205 ändern soll, indem ich die originale Schürze vom GTI anbaue? Mir persönlich gefällt beides, von daher würde ich gerne von euch wissen, was besser ankommt!!!

Bild

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 19.05.04 22:51

Machs so wie ich.

GTI schürze mit Polo cup.....

MS100
Lenkradbeißer
Beitrag von MS100 » Mi 19.05.04 22:52

würde sie auch ändern ;)
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Beitrag von SubWOof3r » Do 20.05.04 04:57

Hi!

Na, das Ergebniss ist recht eindeutig! ;)
Ich hab auch für das GTi-Teil gestimmt. Aber dann bitte, wie Flowmaxx schreibt, noch ein Anbauteil (oder halt die entsprechende Tieferlegung *g*)!

Grüße,
Bernd
Bild

Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Also ändern!!!

Beitrag von Spawn » Do 20.05.04 15:09

So wie es aussieht, sind die meisten von euch der Meinung, ich soll das Heck ändern. Alles klar, jetzt brauch ich nur noch ne GTI Schürze, vielleicht hat ja jemand von euch noch eine rumliegen? :scry:

Pugnicker
Lacklecker
Beitrag von Pugnicker » Do 20.05.04 21:56

Baust Du Dein Auto etwa auf den Meinungen anderer auf??? Naja, wär ja net mein Ding. DU musst es doch mögen oder bist Du n Pokaljäger und machst vielleicht ne Meinungsumfrage, wie Dein Auto am Besten umgestaltet werden sollte, damit es beim nächsten Treffen so nen Staubfänger kassiert? Is net bös gemeint, aber vielleicht könntest Du was an Deinem Selbstvertrauen tun...

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von Spawn » Fr 21.05.04 01:28

> Pugnicker schrieb:
>
> Baust Du Dein Auto etwa auf den Meinungen anderer auf??? Naja, wär ja net mein Ding. DU musst es doch mögen oder bist Du n Pokaljäger und machst vielleicht ne Meinungsumfrage, wie Dein Auto am Besten umgestaltet werden sollte, damit es beim nächsten Treffen so nen Staubfänger kassiert? Is net bös gemeint, aber vielleicht könntest Du was an Deinem Selbstvertrauen tun...
>
> FaB

Nein, bin ich nicht, nur mir gefällt beides und ich kann mich nicht so recht entscheiden, deswegen wollte ich die Meinung anderer einholen und nicht, weil ich wissen will wie ich mein Auto auf deren Meinung aufbauen soll!!! Glaub mir, an Selbstvertrauen mangelt es Mir mit Sicherheit nicht!!!

Antworten