10 Stunden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

10 Stunden

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 20.05.04 23:56

Hab heute endlich mein neues Frontsystem (165V2) eingebaut und die gesamte Anlagenverkabelung gecheckt und z.T. Stecker erneuert etc.

Endlich funzts wieder aber jetzt muß ich wohl 10 Stunden bei zarter Lautstärke laufenlassen, bis der TMT richtig eingefahren ist. War zumindest so beim (V Jubilée). Davon hab ich jetzt knappe 1½ h geschafft. Gott sei Dank "darf" ich morgen arbeiten, dann hab ich gleich wieder 1½ Stunden weg...

Nur dumm, daß ichs schon wieder geschafft habe, den Sub zu fetzen. Mir ist ein Werkzeugkoffer umgestürzt und genau in den Sub rein. Membran hat einen Riß, Rep. unmöglich. Naja mal sehen, wie lange der noch hält, bis die Fetzen abfliegen. Der letzte hat nachdem er gefetzt war, noch gute 6 Wochen gehalten, dan war die halbe Membran im Kofferraum verteilt.

Musste ich jetzt mal loswerden.

Wünsche allen die morgen arbeiten müssen einen ruhigen Arbeitstag und all denen die frei haben einen erholsamen Tag!

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Antworten