Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chris_V6
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chris_V6 » Di 25.05.04 14:51
Hallo zusammen.
Habe ein 406 Coupe Bj. 98. Habe jetzt bei einem neueren Coupe Bj. 00 gesehen, dass die ein größeres Display in der Mittelkonsole haben, für Radio etc. Meine Frage: Ist ein möglich, das bei mir umzubauen. Wenn ja, wie groß ist der Aufwand?
Gruß aus MUC
Chris
-
TheSorcerer
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von TheSorcerer » Di 25.05.04 15:25
Hi,
ich glaube nicht das das so einfach ist, soviel ich weiß wurde die boardelektronik geändert.
das neue display ist mittig angeordnet, das alte ja links von der mittelkonsole. somit müsste der Schalter für die Heckscheibenheizung weg, der ist bei den neuen modellen bei der klimaanlage dabei (könnte man in die blindstopfen neben Tempomatschalter basteln).
Dann hat sich noch der Radio geändert, da wurden bei den neuen die clarion verbaut, bei den älteren die philips, würde mal sagen das auch das nicht zusammenpasst wenn man das display verwenden will (hab noch einen Clarion Radio zu Hause).
aber geht nicht gibts nicht, nur wird es halt ein bischen länger dauern.
Gruss
TheSorcerer