Stromlaufplan Motor 1,6 GTi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ml2112
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland

Stromlaufplan Motor 1,6 GTi

Beitrag von ml2112 » Mo 31.05.04 16:27

Hallo! Bin heut das erste mal hier im Forum und hab gleich mal ein Anliegen. Habe seit kurzem einen 1,6 GTI der aber nicht anspringen will. Scheinabr liegt es an einer Wegfahrsperre (us Tronic) die habe ich versucht ganz auszubauen,jetzt habe ich zwei Kabel übrig, die ich nicht mehr angeschlossen kriege.Diese us tronic war scheinbar irgendwie drangebastelt, alles einzelne Kabel.ich konnte alles zurückverfolgen, bis auf zwei kabel mit den Farebn rot und weiss.Sie kommen aus einer Verbindung(brauner breiter Stecker mit 6? Anschlüssen), die vom Hauptkabelbaum kommt. Der Stecker liegt unter dem langen Ansaugschlauch(in der Nähe) vom Anlasser. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. :cry:
Der Wagen springt halt einfach nicht mehr an und es wirkt so, als käme kein Sprit durch die Düsen.Es liegt auch kein Strom an den Einspritzdüsen an.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 31.05.04 16:40

106 , 206 ,306, welches auto????

Gast

Beitrag von Gast » Mo 31.05.04 17:56

Sorry! 205!

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Mo 31.05.04 20:46

hallo,

us-tronic ist eine gutmann-g-kat nachrüstanlage, das steuergerät sitzt aufm federbeindom, ein rotes kabel geht an die spule, eines an den drosselklappenschalter, ein gelbes kabel an die sonde, eines an den temperaturgeber des motors.

daran kann es also net liegen, eine wegfahrsperre ist das net.

der braune stecker ist der hauptstecker für spritpumpe und geber usw. die us-tronic hat da nix zu tun.

weiss muss an den drosselklappenschalter, bzw. dessen stecker, ans mittlere kabel, rot wie gesagt an die zündspule.

check mal den braunen stecker da läuft auch die spritpumpe drüber.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten