Spiegel am 306 Serie 1

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Moonstone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Spiegel am 306 Serie 1

Beitrag von Moonstone » Mo 07.06.04 12:55

Hallo zusammen,

heut abend geht mein Grill zum Lackierer. Jetzt dachte ich, ich könnte die Spiegelabdeckungen gleich mit abgeben (langsam bekomm ich Mengenrabatt....). Weiß jemand, ob die nur gesteckt sind? Von unten sind an den Spiegelgehäusen Schrauben, will da aber nur ungern dran gehen, wenn ich nicht weiß was ich anrichte....*g*

Sind elektrisch verstellbare, falls das nen Unterschied machen sollte (was ich aber nicht glaube).

Danke schonmal!

Lieben Gruß,

Nicole

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Re: Spiegel am 306 Serie 1

Beitrag von Red Runner » Mo 07.06.04 22:35

Moin!

Die sind nur gesteckt. Es ist aber zu lang her, als das ich noch wüsste, wo und von welcher Seite man hebeln müsste...

Greetz
RR

> 306XSiw schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> heut abend geht mein Grill zum Lackierer. Jetzt dachte ich, ich könnte die Spiegelabdeckungen gleich mit abgeben (langsam bekomm ich Mengenrabatt....). Weiß jemand, ob die nur gesteckt sind? Von unten sind an den Spiegelgehäusen Schrauben, will da aber nur ungern dran gehen, wenn ich nicht weiß was ich anrichte....*g*
>
> Sind elektrisch verstellbare, falls das nen Unterschied machen sollte (was ich aber nicht glaube).
>
> Danke schonmal!
>
> Lieben Gruß,
>
> Nicole
better waste a minute in life, than life in a minute

Antworten