OT: Kleine lustige Geschichte...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

OT: Kleine lustige Geschichte...

Beitrag von KMU » Di 08.06.04 21:31

War heute waschen. Klar, musste das schöne Wetter ausnutzen und fahr zur Waschanlage, steht da ein Corsa. Gut tief und Frontschürze, ansonsten nicht so Bombe. Und ganz wichtig war sein Auspuff! :) Den müsst ihr euch merken, ich wasche also mein Auto, die Typen gucken die ganze Zeit so blöde rüber. Irgendwann sagt der eine zu seinem Kumpel: "Eye man, hör mal meinen Auspuff!" Schiebt einen dicken mit seinem Auspuff. Dann hauen die alle zusammen ab, mit Gewalt von der Waschanlage runter. Wendet an einer Straße und was passiert dann:

Bild

Lustig lustig! ;) Habe mich auf jeden Fall gut weggepackt!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
:-)))...

Beitrag von obelix » Di 08.06.04 21:37

"saubere" sache, das....

*ggg*

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

liondriver
ADAC-Fan

lol Hatte mit dem auch schon das Vergnügen...

Beitrag von liondriver » Di 08.06.04 22:12

Hey!
Ich glaub's ja! Das ist die olle Karre mit der ich vor'n paar Wochen auf der A9 Richtung Leipzig (aus Berlin kommend) das Vergnügen(?) hatte. Das war auch ein silbener, supertiefer mit 'nem weißen Streifen auf der re. Seite. War aber kein Berliner Kennzeichen. Hast Du das gesehen? Bin mit ziemlich sicher, es war DE-AL ?? Kann das sein, daß das die Karre ist?
Das mit dem Auspuff könnte nämlich auch stimmen - der war saulaut & knallte des öfteren. :roll:
Nachdem ich 'ne Weile nix mehr von dem im Rückspiegel gesehen hatte bin ich rüber auf die Mittelspur, fahr entspannt mit 140 weiter & erschreck mich plötzlich heftigst, weil's 'nen Riesenknall auf der Fahrerseite gibt . Seh den Wagen vorbeifahren & mein erster Gedanke war: "Mist, der hat Idiot hat Dir irgendetwas gegen das Auto geschleudert!" Hab dann aber doch mitgekriegt, daß das nur sein Auspuff ist.
Aber außer Lärm ist dann doch nicht viel gewesen. Bei knapp über 200 war dann Schluß bei ihm & die Karre hat dabei gut gerußt. Konnte dem & seinem Kumpel (grüner Umbau-CorsaB) immer deutlich davon fahren. ;)
Aber das mit der Polente find ich jetzt echt oberwitzig... :lol:

Gruß
Patrick
Bild

KMU
Zufrühabschnaller

Beitrag von KMU » Di 08.06.04 22:16

Grüner Corsa!? Mit einem Heckflügel, wie ich ihn habe!? Ist ein grüner Corsa mit schwarzer Front- und Heckschürze, wa!? Wenn ja, dann sind das die beiden.

Der Auspuff von dem silbernen hörte sich aber eher wie ein Moped an, also kein schöner Sound. Und das Kennzeichen, ich dachte immer, dass er OHV dran hat.

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Di 08.06.04 22:20

so is das brav, immer schön die anderen rausziehen :lol:
Gruß
Michael

liondriver
ADAC-Fan

Beitrag von liondriver » Di 08.06.04 22:29

Das mit dem grünen kann hinkommen. Da bin ich mir nicht so sicher. Weiß nur, daß der 'nen ziemlich aufwendigen Lack drauf hatte & gar nicht aus Tasche kam. Airbrush oder so. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja noch mehr Prolls wie die? Obwohl der silberne auch so 'ne Schneeschaufel als Frontspoiler hatte. Aber der hatte schon 'nen Dessauer Kennzeichen dran. OHV war nicht dran, eher drin! Du & ich als Berlliner wissen ja für was das steht... ;) :lol:
Bild

KMU
Zufrühabschnaller

Beitrag von KMU » Di 08.06.04 22:32

Natürlich! ;) Ohne ... und ... :) Wir wollen es besser nicht aussprechen. Der Typ ist öfters am Kurt-Schumacher-Platz, ich guck mir den Wagen nochmal an.

106Sport
Strafzettelsammler
Beitrag von 106Sport » Di 08.06.04 23:24

also ich müßte jetzt lügen 8)
aber der silbernen Corsa kommt mir auch bekannt vor :twisted:

habe denn glaube ich schon in Dessau rum fahren sehen
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Rallyemichl
Lenkradbeißer
Beitrag von Rallyemichl » Mi 09.06.04 07:14

> KMU schrieb:
>
> Natürlich! ;) Ohne ... und ... :) Wir wollen es besser nicht aussprechen. Der Typ ist öfters am Kurt-Schumacher-Platz, ich guck mir den Wagen nochmal an.

Moin ,

vorsichtig Jungs Feind hört mit .....Anmerkung des Verfassers: Es gibt auch >Wossis< im Forum . :lol: :lol:

Rallyemichl

KMU
Zufrühabschnaller

Beitrag von KMU » Mi 09.06.04 07:47

Peugeot Fahrer fallen aus diese Redewendung natürlich hinaus! ;)

Antworten