Hey!
Ich glaub's ja! Das ist die olle Karre mit der ich vor'n paar Wochen auf der A9 Richtung Leipzig (aus Berlin kommend) das Vergnügen(?) hatte. Das war auch ein silbener, supertiefer mit 'nem weißen Streifen auf der re. Seite. War aber kein Berliner Kennzeichen. Hast Du das gesehen? Bin mit ziemlich sicher, es war DE-AL ?? Kann das sein, daß das die Karre ist?
Das mit dem Auspuff könnte nämlich auch stimmen - der war saulaut & knallte des öfteren. :roll:
Nachdem ich 'ne Weile nix mehr von dem im Rückspiegel gesehen hatte bin ich rüber auf die Mittelspur, fahr entspannt mit 140 weiter & erschreck mich plötzlich heftigst, weil's 'nen Riesenknall auf der Fahrerseite gibt . Seh den Wagen vorbeifahren & mein erster Gedanke war: "Mist, der hat Idiot hat Dir irgendetwas gegen das Auto geschleudert!" Hab dann aber doch mitgekriegt, daß das nur sein Auspuff ist.
Aber außer Lärm ist dann doch nicht viel gewesen. Bei knapp über 200 war dann Schluß bei ihm & die Karre hat dabei gut gerußt. Konnte dem & seinem Kumpel (grüner Umbau-CorsaB) immer deutlich davon fahren.

Aber das mit der Polente find ich jetzt echt oberwitzig... :lol:
Gruß
Patrick