neuer Fensterheber für's Cabrio. Was kostet das?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Olinger
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

neuer Fensterheber für's Cabrio. Was kostet das?

Beitrag von Olinger » Mi 09.06.04 13:11

Hallo Leute,

gestern abend hat sich leider nach dem Offenfahren der Fensterheber der linken hinteren Seitenscheibe in den Ruhestand versetzt. Bin noch schnell zu meiner Pug Werkstatt und habe einen neuen bestellt. (Zunächst nur mündlich beim Werkstattleiter)

Jetzt würde ich gern wissen, was mich der Spass wieder kosten wird. Teilekosten und Arbeitsstunden in der Pug Werkstatt. Damit ich weiß, ob es die nächsten vier Wochen wieder nur Marmeladenbrote zu essen gibt. ;)

Es ist ein 306er Cabrio Bj. 2/95 1,8 l.

Danke für eure Hilfe.

Grüße,
der Olinger

Epiphone79
Stopschildbremser
Re: neuer Fensterheber für's Cabrio. Was kostet das?

Beitrag von Epiphone79 » Mi 09.06.04 13:20

Also beim 205er ist es so gewesen, das du den Stellmotor ganicht einzeln bekommen hast. Musstest das ganze Gestänge gleich mit kaufen.
Kostenpunkt ca 130-150 €?!

War jedenfalls sau teuer....Einbaukosten noch nicht mit drin!

Gruss
Torsten

> Olinger schrieb:
>
> Hallo Leute,
>
> gestern abend hat sich leider nach dem Offenfahren der Fensterheber der linken hinteren Seitenscheibe in den Ruhestand versetzt. Bin noch schnell zu meiner Pug Werkstatt und habe einen neuen bestellt. (Zunächst nur mündlich beim Werkstattleiter)
>
> Jetzt würde ich gern wissen, was mich der Spass wieder kosten wird. Teilekosten und Arbeitsstunden in der Pug Werkstatt. Damit ich weiß, ob es die nächsten vier Wochen wieder nur Marmeladenbrote zu essen gibt. ;)
>
> Es ist ein 306er Cabrio Bj. 2/95 1,8 l.
>
> Danke für eure Hilfe.
>
> Grüße,
> der Olinger

Marcus206cc
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Marcus206cc » Mi 09.06.04 14:34

Der Heber kostet 198,63€.

MS100
Lenkradbeißer
Beitrag von MS100 » Mi 09.06.04 16:24

autsch .... das tut weh ...hatte ich auch schon.....aktueller Preis laut Peugeot.de 209,19€ :cry:
50€ - 100€ kannst noch für Einbau rechnen
mfg
michi
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

Antworten