Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206Freak
Beitrag
von 206Freak » So 23.09.01 16:17
Die Peugeot-Freunde-MV planen nächstes Jahr ein Treffen und haben einen Flugplatz zwecks Beschleunigungsrennen usw,also viel Spass ist geplannt es soll viele Pokale geben,Disco alles Mögliche was spass macht ,wir waren nun schon auf vielen Treffen und würden uns Freuen,wenn ihr auch zu uns kommmen würdet.
So bei 100 Autos haben wir gedacht sonst lohnt es sich nicht den Flugplatz zu mieten für uns.
Wenn ihr Intresse habt schreibt ne mail
-
pm306HDI(1.PEUGEOT TEAM N
Beitrag
von pm306HDI(1.PEUGEOT TEAM N » So 23.09.01 17:57
>Die Peugeot-Freunde-MV planen nächstes Jahr ein Treffen und haben einen Flugplatz zwecks Beschleunigungsrennen usw,also viel Spass ist geplannt es soll viele Pokale geben,Disco alles Mögliche was spass macht ,wir waren nun schon auf vielen Treffen und würden uns Freuen,wenn ihr auch zu uns kommmen würdet.
>So bei 100 Autos haben wir gedacht sonst lohnt es sich nicht den Flugplatz zu mieten für uns.
>Wenn ihr Intresse habt schreibt ne mail
Hi Leute,
hier schreibt Peter vom 1.PEUGEOT Team NRW u.den PEUGEOT Freunden Cottbus.Ich würde auf alle Fälle zu eurem Treffen kommen.Würd versuchen noch einige Leute von meinen Clubs zusammen zu trommeln.Brauche rechtzeitigt ein genauen Termin und Ort damit wir die Ausfahrt genau planen können.
P.s.war ne geile Party auf unserem Platz in Osnabrück.Grüße nach M-V.Wir sehen uns.
-
Shorty
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 31311
- Land: Deutschland
-
von Shorty » So 23.09.01 19:23
Wir Pug-Fahrer aus Hannover sind auf jeden Fall dabei.
Was macht der 206 von Rene.
Gruß Shorty
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » So 23.09.01 19:44
Und dann werden es bestimmt weit mehr als 100 Autos ;-)
Gruß
Darkman
-
Rabauke
Beitrag
von Rabauke » So 23.09.01 23:11
>>Die Peugeot-Freunde-MV planen nächstes Jahr ein Treffen und haben einen Flugplatz zwecks Beschleunigungsrennen usw,also viel Spass ist geplannt es soll viele Pokale geben,Disco alles Mögliche was spass macht ,wir waren nun schon auf vielen Treffen und würden uns Freuen,wenn ihr auch zu uns kommmen würdet.
>>So bei 100 Autos haben wir gedacht sonst lohnt es sich nicht den Flugplatz zu mieten für uns.
>>Wenn ihr Intresse habt schreibt ne mail
>Hi Leute,
>hier schreibt Peter vom 1.PEUGEOT Team NRW u.den PEUGEOT Freunden Cottbus.Ich würde auf alle Fälle zu eurem Treffen kommen.Würd versuchen noch einige Leute von meinen Clubs zusammen zu trommeln.Brauche rechtzeitigt ein genauen Termin und Ort damit wir die Ausfahrt genau planen können.
>P.s.war ne geile Party auf unserem Platz in Osnabrück.Grüße nach M-V.Wir sehen uns.
Ich kann mich meinem kollegen peter voll und ganz anschließen!!!!!!!
ihr ward echt coole platznachbarn und viele von uns
wären sicherlich auch bei eurem treffen dabei!!!
gruß, Rabauke Team NRW aka Bastian
-
Captain Haddok
Beitrag
von Captain Haddok » Mo 24.09.01 01:22
denn es war eine geile Party mit Euch in OS. Daher lassen wir uns das natürlich nicht entgehen.
Christian
-
206Freak
Beitrag
von 206Freak » Mo 24.09.01 20:01
>Wir Pug-Fahrer aus Hannover sind auf jeden Fall dabei.
>Was macht der 206 von Rene.
>Gruß Shorty
Hy Shorty dein Video ist in Arbeit es wird noch .
Mein Auto ist in Arbeit ich verrat noch nichts laß dich
überraschen .
Viele Grüsse von den Peugeot-Freunden-MV
(Danke noch vom Geburtstagskind,für den süssen KUSS)
ps: sollte ich schreiben
-
bluestar205
- Lacklecker
-
von bluestar205 » Mo 12.11.01 14:28
wir, die oberfrankener löwen kämen auch
-
Ulrike Steffen
Beitrag
von Ulrike Steffen » Do 28.02.02 18:12
Habe auch Interesse am Treffen und würde daher gerne kommen.Bitte um Benachrichtigung des genauen Termins.
(würde mit ca. 5 Autos kommen)
Danke!!!!
-
Rene
- ATU-Tuner
Beitrag
von Rene » Do 28.02.02 20:52
>Habe auch Interesse am Treffen und würde daher gerne kommen.Bitte um Benachrichtigung des genauen Termins.
>(würde mit ca. 5 Autos kommen)
>Danke!!!!
Hallo wann das treffen stattfindet steht noch nicht ganz fest der Bürgermeister
stellt sich noch etwas quer.Woher kommt ihr denn .