Peugeot Tuner/Werkstatt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
modstyle
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Peugeot Tuner/Werkstatt

Beitrag von modstyle » Fr 21.01.05 22:54

Hi!

Habe seit ein paar Tagen einen wunderhübschen 307 :).

Jetzt bin ich ein wenig rumgesurft und habe ein paar schöne BodyKits für den 307 gefunden. Auch tolle Felgen gibt es ;).

Mein Problem ist, dass ich nicht die Zeit und nicht die Möglichkeiten habe ein BodyKit selbst zu montieren.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob man generell in jeder Werkstatt sein Fahrzeug umbauen lassen kann oder ob man dafür zu einem Tuner fahren muss, der auf sowas spezialisiert ist.

Könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung für den Raum Münster geben oder allgemein NRW?

Danke für die Hilfe!

Freak_tunning
Serien-Wagen-Fahrer
Tuning Peugeot 307

Beitrag von Freak_tunning » Fr 21.01.05 22:58

Hey hallo also ich würde mich mal speziall nach rueffer erkundigen also der hatt meiner eigenen erfahrung her die besten tuning Teile und Werkstätten gib es genug die mit rueffer zusammen arbeiten!!!
Ansonsten denke ich das jeder Werkstatt das hin macht bloss die Frage ist wie und gut oder schlecht??

Grüße aus Stuttgart

P.S:www.rueffer-performance.de

KaiW
Strafzettelsammler
Beitrag von KaiW » Sa 22.01.05 11:30

Such dir doch nen guten Karroseriebauer, bei uns ist einer dem würde ich meinen Wagen jederzeit wieder geben, der hat meinen alten öfters instant gesetzt und z.B. den Lack immer wieder perfekt angepasst, aüsserlich war nichts zu sehen. Denke sowas ist die beste Adresse dafür sonst hat das Kit ne andere Farbe als der Rest :-).

Gruß
Kai

Antworten