Springt nicht mehr an

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex73
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Springt nicht mehr an

Beitrag von Alex73 » Mo 16.10.06 20:52

Hallo!Ich bin neu hier und habe ein ganz großes Problem.Es wurde mir empfohlen mich an euch zu wenden, da ihr mir vielleicht helfen könnt.
Wir haben uns einen Lancia Zeta gekauft.2,0 Turbo (Benzin).
Wir haben ihn Mo angemeldet und Sa stand ich schon das erste mal.Er wollte nicht mehr anspringen.ADAC kam dann und hat ihn mit Sicherung und Batterie gebrückt.War wahrscheinlich nur Glück, da es auch nur 2x funktionierte.Danach sprang er dann wieder einigermaßen an, bis Donnerstags.Da ging dann wieder nichts mehr.Wir schleppten ihn dann zur Werkstatt.Dort wurde der Tachosignalgeber erneuert, weil er total verölt war.Er sprang dann auch an, auch als wir ihn letzten Di abholten.Am Mi sprang er dann wieder morgens und mittags schlecht an, aber wenigstens ging er an.Am Do lief er ohne Probleme.Dann kam der Freitag!!Da ging dann nichts mehr.Er will einfach nicht mehr anspringen.Laut Werkstatt ist die Benzinpumpe ganz (Vor- und Rücklauf 3 bar).Wenn ich ihn starten will, macht er immer tick,tick,tick.Dann braucht man garnicht mehr zu probieren, weil er dann nicht mehr anspringt.Das Geräusch kommt von vorne rechts wo das Relais von der Benzinpumpe sitzt.Das wurde heute getestet.Auch mit einem neuen Relais springt er nicht an. :heul: .Das nächste Geräusch das er dann gemacht hat, kann ich nur so beschreiben, weil ich von Autos absolut keine Ahnung habe, und mein Mann mittlerweile am verzweifeln ist, weil er den Fehler einfach nicht findet und auch nicht mehr weiter weiß.Es hört sich an wie ein Geigerzähler der was gefunden hat.Das Geräusch kommt auch vom Relais her.Könnt ihr uns da vielleicht helfen?Wir wissen einfach nicht mehr weiter.Wenn er läuft, läuft er wirklich super, ohne irgendeine Macke (bis aufs anspringen halt).Mir wurde gesagt, daß der Peugeot genau das gleiche Auto ist.Ich hoffe jetzt, daß uns irgendjemand helfen kann.Im vorraus Danke für eure Hilfe.

Alex73
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: Springt nicht mehr an

Beitrag von Alex73 » Do 19.10.06 20:04

Hat sich erledigt.Auto läuft wieder.Fehler wurde gefunden und repariert. :lach:

007Rudi
Radarfallenwinker

Re: Springt nicht mehr an

Beitrag von 007Rudi » Fr 28.08.09 20:28

Alex73 hat geschrieben:Hat sich erledigt.Auto läuft wieder.Fehler wurde gefunden und repariert. :lach:
Hätte mich mal interessiert, was da nun defekt war.

Antworten