Sport ESD für den RC????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tuning_207er
STVO-Fan
Land: Deutschland
Sport ESD für den RC????

Beitrag von Tuning_207er » Sa 07.02.09 12:23

Hey leute,

Ich habe mir vor kurzem einen 207 RC geholt so ist er ja ganz schön aber er ist mir zu leise nun habe ich mal geschaut nach einem Sport ESD aber ich finde nur einen von Supersprint oder Bastuck gut okay und von Rüffer aber da gefällt mir der sound nicht, habt ihr vielleicht noch ein Paar hersteller die einen ESD für meinen 207RC haben. Das problem ist immer alle haben endtöpfe aber bis maximal für den 110KW Turbo, ich brauche aber einen für 128kw Turbo Motor.

Danke schon mal im Voraus!!!

Lg
Tuning_207er
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!!!

Bouvier
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: Sport ESD für den RC????

Beitrag von Bouvier » Sa 07.02.09 18:20

Zu den Endschalldämpfern von der Stange gibt es doch eine Alternative. Geh einfach zu einem Auspuffbauer und laß dir einen nach Maß anfertigen. Dann kannst du Einfluß nehmen auf Lautstärke und z.B. die Endrohrgestaltung. Preislich kommt es auch nicht teurer als etwa
eine Supersprintanlage aus Italien. Die TÜV-Abnahme ist auch kein Problem, läßt sich über eine Einzelabnahme erledigen.

Selbst bin ich diesen Weg bei einem Peugeot als auch bei einem französischen Konkurrenz-
fabrikat schon gegangen. Kann ich nur empfehlen.

Antworten