was gibt's empfehlenswertes in Freiburg

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Mr. Mitchell

was gibt's empfehlenswertes in Freiburg

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 17.02.12 15:22

Guten Tag,

da Autos nicht mein einziges Hobby sind, verschlägt es mich als bekennender Bayern-Ultra mit dem Club am Samstag ins schöne Freiburg. Da dieses mal auch vor dem Spiel viel Zeit bleibt würde ich mich über ein paar Vorschläge freuen was es sehenswertes zu besichtigen gibt.

Gerne auch eine gute Empfehlung für ein Mittagessen.

Vorab vielen Dank

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: was gibt's empfehlenswertes in Freiburg

Beitrag von Gentsai » So 19.02.12 01:31

Moin,

du solltest dir auf jeden Fall das Colombischlössle angucken, das ist eine alte Villa in Stadtnähe, die als Museum genutzt wird.

Was interessiert dich sonst?
Das Planetarium ist langweilig, und essen war ich nur im "Paradies", das Bächle ist auch eine nette Sache und du solltest dich bei der großen Kirche im Stadtzentrum umgucken, und bei den Cafés und Restaurants in dessen Umgebung.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

JackTop
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16.03.12 02:27
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: was gibt's empfehlenswertes in Freiburg

Beitrag von JackTop » Fr 16.03.12 02:30

Hallo,

Ein richtiger Fan geht in die Würstelbude :D haha nein Spaß vorbei also du kannst ins "Bierhäusle" gehen. Ist ziemlich gut das essen dort. Oder du fahrst einfach ein kleines Stück nach Berlin und genießt dort ein Candle Light Dinner - http://www.galanto.de/candle-light-dinner-berlin/


Viele Grüße

Antworten