Osnabrück 2011.

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
PFC BASTI 206 SW
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 08.12.07 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von PFC BASTI 206 SW » Di 13.09.11 22:32

:gruebel: Na gut wo wir gerade dabei sind ....... gebe ich auch mal meinen Senf dazu :lach: .......also zum Treffen in Osna (1.Pug Treffen allgemein meinerseits 2000) :lachkreisch: war natürlich mal wieder schön da zu sein , alte bekannte zu treffen und auch neue begeisterte kennen zu lernen, zum Platz ist es für mich der schönste Treffen platz den ich je gesehen habe, gerade jetzt mit duschen usw, :lachkreisch: Bewertung jaa ging so Schweinfurt letztes mal war Schlimmer....aber minus punkte auch meinerseits zur Pokalvergabe und dem fehlenden Abendprogramm, wir sind Sonntag um 8 gestartet Aufgrund 550 km, kann es leider nicht verstehen warum man das nicht aufen Samstag abend macht , muss ja nicht viel Programm sein wenns vom Geld und der Orga nicht passt aber alle beisammen, ein Dj und der Vorstand der Pokale verteilt wäre schon drinn gewesen, :sonich: also das meine Meinung! :cool: Trotzdem nochmal riesen Dankeschön an die Orga mit vier Mann eigentlich unmöglich zu machen :gruebel: ......dachte ich aber klappt wohl... :lach:
:ohoh: FAZIT.......Runde sache, geiles Wetter, coole Leute, super Platz, gerne wieder aber Leider ohne Belustigung........ :D

:engel: Ich Hoffe man sieht sich in COTTBUS/LÖSCHEN 2012 zum Treffen :engel:

Gruß Basti PFC Vostand :D
206SW Schwertzerstörer

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von 605 SV » Mi 14.09.11 16:37

Ich fand das Treffen wie jedes Jahr gelungen.
Nochmals Danke an die Orga!
Abendprogramm wie Clubspiele und DJ habe ich nicht vermisst.
Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
Zur der Fahrzeugbewertung gibt es nicht viel zu sagen, für meinen 104 war kein Preis zu erwarten.

Weiter so!!
Bis nächstes Jahr!!
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19297
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von obelix » Mi 14.09.11 18:33

605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
yepp...
so sind die pokaljäger wenigstens gezwungen, etwas mehr zeit zu investieren als nur kommen, bewerten lassen und absahnen:-)
wer das ned investieren will muss eben zu hause bleiben oder auf die bewertung verzichten.
jetzt heulen sicher wieder welche los:-)
von wegen der ach so weiten heimfahrt am sonntag.
dann ist man eben erst nachts zu hause - wenn man ned auf ein treffen fährt geht man in die disse, dann iss man au ned sonntags zuhause sondern montagmorgens:-)

nene, das iss scho richtig so, mit der pokalauslosung am sonntag.

*gg*

gruss

obelxi
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von Strange » Mi 14.09.11 18:37

obelix hat geschrieben:
605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
yepp...
so sind die pokaljäger wenigstens gezwungen, etwas mehr zeit zu investieren als nur kommen, bewerten lassen und absahnen:-)
wer das ned investieren will muss eben zu hause bleiben oder auf die bewertung verzichten.
jetzt heulen sicher wieder welche los:-)
von wegen der ach so weiten heimfahrt am sonntag.
dann ist man eben erst nachts zu hause - wenn man ned auf ein treffen fährt geht man in die disse, dann iss man au ned sonntags zuhause sondern montagmorgens:-)

nene, das iss scho richtig so, mit der pokalauslosung am sonntag.

*gg*

gruss

obelxi
:daumenhoch:

marcs16
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: So 22.03.09 20:57
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von marcs16 » Mi 14.09.11 18:46

605 SV hat geschrieben:Ich fand das Treffen wie jedes Jahr gelungen.
Nochmals Danke an die Orga!
Abendprogramm wie Clubspiele und DJ habe ich nicht vermisst.
Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
Zur der Fahrzeugbewertung gibt es nicht viel zu sagen, für meinen 104 war kein Preis zu erwarten.

Weiter so!!
Bis nächstes Jahr!!
War aber nen geiles Auto!! Und die "Feinstaubplakette" ist das I-Tüpfelchen ;-) (schreibt man das so???egal!) Daumen hoch, auch die Klassiker gehören auf so ein Treffen, sieht man sonst so gut wie garnicht. Aber ums nochmal zu sagen, wieder tolles Treffen. Naja, die Pokalvergabe kann man schon Samstag abends machen. Wer dann der Meinung ist er müsste danach fahren, bitteschön. Ist mir relativ egal. Wer nur wegen nem Pokal auf nen Treffen fährt, der hat eh nen ganz anderes Problem ;-) Gruß

PFC BASTI 206 SW
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 08.12.07 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von PFC BASTI 206 SW » Mi 14.09.11 18:50

:sonich: @ Obelix: auf deine Antwort habe ich schon gewartet.....aus den zeiten Pokaljäger bin ich schon lange raus....."Tut mir leid das mein 206 SW einer ist" nee das war meine persönliche Meinung, und wäre gut zu verbinden gewesen samstag abend (besser als garnix).....und gerade wenn man wie ich Montag früh um fünf raus muss und auf arbeit fährt :daumenhoch: aber wie gesagt ist Veranstalter sache und wird auch keinesfalls übel genommen!!!

Gruß Basti
206SW Schwertzerstörer

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19297
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von obelix » Mi 14.09.11 20:06

PFC BASTI 206 SW hat geschrieben::sonich: @ Obelix: auf deine Antwort habe ich schon gewartet.....aus den zeiten Pokaljäger bin ich schon lange raus....."Tut mir leid das mein 206 SW einer ist" nee das war meine persönliche Meinung, und wäre gut zu verbinden gewesen samstag abend (besser als garnix).....und gerade wenn man wie ich Montag früh um fünf raus muss und auf arbeit fährt :daumenhoch: aber wie gesagt ist Veranstalter sache und wird auch keinesfalls übel genommen!!!

Gruß Basti

das war ja auch in keinster weise auf dich oder deinen txt bezogen.
das war ganz allgemein meine meinung. ich finde einfach, es gehört mit dazu für einen staubfänger auch was auf sich zu nehmen:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von FRENCHLION » Mi 14.09.11 20:26

obelix hat geschrieben:
605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
dann ist man eben erst nachts zu hause - wenn man ned auf ein treffen fährt geht man in die disse, dann iss man au ned sonntags zuhause sondern montagmorgens:-)

nene, das iss scho richtig so, mit der pokalauslosung am sonntag.

*gg*

gruss

obelxi
da machst du aber lange party wenn du montag früh erst zuhause bist :D

wenn pokalvergabe dann samstag abend mit nem entspannten abendprogramm und alles ist top! :-)
gut das ich an keiner pokalvergabe mehr teilnehme :D

grüßle

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: Osnabrück 2011.

Beitrag von Sochauxpower » Fr 23.09.11 23:21

naja,,, ich ich habe schon viele treffen mitgemacht,,,und es kann auch besser laufen für weniger geld ,,aber das wissen nur insider.....
:lolwech:
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Antworten