Werkstattempfehlung Raum Dortmund gesucht

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
prittstift69
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 19.07.15 15:05
Postleitzahl: 44147
Land: Deutschland

Werkstattempfehlung Raum Dortmund gesucht

Beitrag von prittstift69 » So 19.07.15 15:15

Hallo in die Runde.

da leiht man sich für den Urlaub einen Peugeot Partner Tepee (HDI 1.6, Baujahr 2009) von den Eltern, prompt geht er kaputt.
Motor geht bei knapp über 2000 U/min in Notlaufprogramm (~1000 U/min) und Motorkontrolleuchte geht an.
Die letzten 100km mit knapp 80 km/h über die Autobahn waren schon spannend - fahren wie mit Trabi oder Ente, nur leiser.

Kann mir jemand eine fähige Peugeot Werkstatt in Dortmund oder näherer Umgebung empfehlen?

Danke
Stephan

Antworten